martina27 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Kurz ist es leider, ja. Sogar ich habe es auf 4 Stunden gebracht, da allerdings nur die Kommentare Vergils gesammelt. Glaub aber wenn man auf Infernalisch spielt dauert es "etwas" länger. Zitieren
custor86 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Als ich gestern Dantes Inferno gespielt hab, war eine neue Version verfügbar, 1.03 war es soweit ich weiß. Seit ich diese Version runtergeladen hab ist das Spiel schon 2 mal eingefroren, so dass ich neustarten musste. Habt ihr auch irgendwelche Probleme bemerckt? Zitieren
Shayan08 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 So nun bin ich bei der 6. Herausforderung. Und ich glaube bald hat es sich ausinfernot. Zitieren
Pelle Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Herausforderungen sind echt EASY find ich... Genauso wie die Tore der Hölle....... das sind doch die 50 oder 55 Runden oder? Nur noch mal durch wegen den Silberlingen und dann Platin! Zitieren
derrebell24 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 hey leute hätte da eine frage..hab des game jetzt einmal durch und will jetzt nochmal durch spielen wegen den silberlingen usw..kann ich da gleich mit der auferstehung wieder weiter spielen das ich alle silberlinge, kommentare von den blauen geist usw bekomme? Zitieren
Fluff Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Kommentare, Silberlinge müssen alle wieder von neuem gesammelt werden. Zitieren
derrebell24 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Kommentare, Silberlinge müssen alle wieder von neuem gesammelt werden. ja heisst des jetzt ich kann wenn ich des scho mal durch gezockt habe nicht mit den auferstehungs modus des machen? kommen davor noch silberlinge oder kommentare? Zitieren
SolidSteak Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 im auferstehungsmodus kannst du anfangen für die silberlinge und kommentare. startest ja direkt im ersten kapitel wo sich ja der erste silberling in der nähe befindet. Zitieren
derrebell24 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 jop danke des wollte ich eigentlich wissen.. also kann ich alles anfangen zum sammeln..bei den auferstehungsmodus.. Zitieren
SolidSteak Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 ja wie schon gesagt startest du in der hölle. brauchst dir keine sorgen zu machen, denn im prolog gibt es ja keine silberlinge oder sonst was. kannst sammeln wie ein wilder reliquien bleiben dir erhalten sowie upgrades. Zitieren
Shayan08 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 So grade Welle 50 auf Normal geschafft Hat nicht lange gedauert! Zitieren
derrebell24 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 ja wie schon gesagt startest du in der hölle. brauchst dir keine sorgen zu machen, denn im prolog gibt es ja keine silberlinge oder sonst was. kannst sammeln wie ein wilder reliquien bleiben dir erhalten sowie upgrades. ja danke nochmal Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Hi Leute hab grad das PSN Update gesehn und es gibt was neues zu Dantes Inferno : Zusatzinhalte Dante’s Inferno – Relics Triple Pack (€2.99) Weiss jemand was das beinhaltet? Wäre super. Zitieren
Razor-ACE- Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Hallo ich habe mal ne Frage. Ich bin jetzt an der Stelle wo ich gegen den Vater von Dante gekämpft habe. Der fette Typ. Wo man dann das Kreuz bekommt. Ich will im ersten durchlauf die Trophy " Heiliger Pfad " machen. Bin nun bei der 5 stufe. Aber irgendwie tut sich da nix mehr. Ich finde ab und zu so paar typen zum erlösen (wo man ja 600 punkte bekommt) aber diese kleinen gegner wo man nur 10 bekommt. Die lasse ich meistens aus, nur die großen mache ich immer. Wenn ich sie zupacken bekomme. Schaffe ich das jetzt noch ? Oder habe ich mir die schon versaut! Weil ich zuwenig kleine Gegner nicht erlöst habe ! Oder habt ihr noch Tips wie man die Pfad noch leveln kann ?! Zitieren
Darkangel Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Schaffe ich das jetzt noch ? Oder habe ich mir die schon versaut! Weil ich zuwenig kleine Gegner nicht erlöst habe ! Oder habt ihr noch Tips wie man die Pfad noch leveln kann ?! versauen kannst du bei dantes inferno in sachen aufleveln nix. bis zum schluß hast du eigentlich immer die möglichkeit (bis auf einige wenige ausnahmen), die gegner so lange zu bearbeiten, bis das r2-symbol erscheint und du sie dann bestrafen/erlösen kannst. zudem gibt es auch bis zum ende des spiels verlorene seelen, bei denen du auch noch mal einen fetten exp-bonus bekommst. und wenn du wirklich durch bist, ohne den heiligen pfad komplett fregeschaltet zu haben, kannst du nach dem ersten durchlauf in der arena weiter machen bzw. ein neues spiel mit den alten werten anfangen. alles, was du bis dahin freigeschaltet hast, kannst du übernehmen und dann im zweiten durchlauf weiterleveln bzw. dann auch den unheiligen pfad in angriff nehmen. wirklich verpassen kannst du im spiel nur den ganzen sammel-kram, den du jeweils komplett in einem durchlauf einsammeln musst, damit du die trophys bekommst.. Zitieren
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 HAbe auch immer ALLE erlöst um an Punkte zu kommen.Habt Ihr mal bemerkt das nach einiger Zeit , wenn man immer die selben Gegner tötet es keine Erlösungspunkte mehr gibt??? HAb es an der Stelle bemerkt wo man dieses Podest den Berg hinauf schieben muß um auf einem Plateau zui kommen.Habe sie immer und immer wieder geplättet....dann habe ich auf einemal keine mehr bekommen! Zitieren
Razor-ACE- Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Also kann ich auf die kleinen Gegner verzichten ?! Weil die nerven nur und die 10 punkte. Macht den Kohl auch nicht fett !! Na gut ich bin mal gespannt Zitieren
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Habe die kleinen Viecher auch immer weggemacht! Kleinvieh macht auch Mist! Zitieren
x_Schakal_x Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Halloich habe mal ne Frage. Ich bin jetzt an der Stelle wo ich gegen den Vater von Dante gekämpft habe. Der fette Typ. Wo man dann das Kreuz bekommt. Ich will im ersten durchlauf die Trophy " Heiliger Pfad " machen. Bin nun bei der 5 stufe. Aber irgendwie tut sich da nix mehr. Ich finde ab und zu so paar typen zum erlösen (wo man ja 600 punkte bekommt) aber diese kleinen gegner wo man nur 10 bekommt. Die lasse ich meistens aus, nur die großen mache ich immer. Wenn ich sie zupacken bekomme. Schaffe ich das jetzt noch ? Oder habe ich mir die schon versaut! Weil ich zuwenig kleine Gegner nicht erlöst habe ! Oder habt ihr noch Tips wie man die Pfad noch leveln kann ?! Die kleinen Viecher brauchste nicht zu machen, schaffste auch so auf max ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.