x_Schakal_x Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Habs mir jetzt auch endlich mal zugelegt und bin sehr begeister. Gute Grafik, Steuerung ok und die Story einmandfrei. Zitieren
RealFIMO Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Habs mir jetzt auch endlich mal zugelegt und bin sehr begeister. Gute Grafik, Steuerung ok und die Story einmandfrei. Na da bin ich mal gespannt was du im weiteren Spielverlauf von der Kamera hällst:biggrin5:. Zitieren
Pelle Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Naja gibt aber Games wo die KAmera wesentlich schlechter ist.Man kann mit klar kommen!:emot-raise: Zitieren
x_Schakal_x Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Ja gut man kann se nicht selber schwenken, das dumm ja. Aber wie schon erwähnt, es gibt viel schlimmere Games. Zitieren
Subknow Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 also die grafik is wirklich geil aber die nützt auch nichts wenn ich nix sehe wie kann man ein spiel in diesem genre machen mit fester kamera??? da gibts ja einige stellen wo man auf gut glück ins blaue springt das hatt für ein paar wutausbrüche gesorgt Zitieren
CenturioXAV Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Bin soweit auch maßlos enttäuscht von dem Spiel... Grafik und Steuerung sind soweit genial Aber die entwickler hätten ruhig etwas mehr an der story arbeiten können... Pro Gamer schaffen locker an nem halben Tag Platin Die neuen dlc trophäen wecken genauso wenig interesse auch wenn man nun die möglichkeit hatzu 2 zu gamen...Für mich selber definitiv ein fehlkauf Zitieren
RoflKartoffl Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Die Story ist halt durch das Gedicht schon vorgegeben, da kannste nich mehr viel ändern oder so. MfG RoflKartoffl Zitieren
Palace_of_Wisdom Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Die Story ist halt durch das Gedicht schon vorgegeben, da kannste nich mehr viel ändern oder so.MfG RoflKartoffl Der "echte" Dante war aber ein Weichei - Die haben schon viel gedreht um die Story Videospiel tauglich zu machen. Zur Kameradiskussion, bei God of war gehts ja auch. Die haben viel gutes von god of war "geliehen" - Das einzige was mich nervt, ist das ständige kreis drücken für energie, mana und co. Aber soweit find ich das spiel cool. Grafik passt, story passt, gameplay ist schön - wird ne kuschelige Platin mit viel spaß und wenig aufwand. Zitieren
Anson Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 leudde kann mir wer erklären was die beiden letzen trophies mit dem wald bedeuten???und wie bekomm icjh die???hab die death edition aber die trophies werden mir net angezeigt :-( Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Hab es am Wochenende Platiniert und muss sagen 100x besser als GOW Ingame Musik und los gehts! Zitieren
Thefifty Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 So nachdem ich beim 2ten mal durchspielen erst gemerkt habe das ich mir noch nicht die Trophie der Führer geholt habe habe ich es ein 3tes mal durchgespielt und ebenfalls gemerkt das ich nach der hälfte ein virgil vergessen habe. So nun habe ich es ein 4tes mal durchgespielt und mir endlich Platin geholt Zitieren
Pelle Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 So nachdem ich beim 2ten mal durchspielen erst gemerkt habe das ich mir noch nicht die Trophie der Führer geholt habe habe ich es ein 3tes mal durchgespielt und ebenfalls gemerkt das ich nach der hälfte ein virgil vergessen habe. So nun habe ich es ein 4tes mal durchgespielt und mir endlich Platin geholt Solche Kleinigkeiten habe ich auch vergessen.Heute noch 4 Trophies geholt heute.Der vergessene Rest später... Zitieren
RoflKartoffl Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 leudde kann mir wer erklären was die beiden letzen trophies mit dem wald bedeuten???und wie bekomm icjh die???hab die death edition aber die trophies werden mir net angezeigt :-( Die sind für den DLC. Erscheint soweit ich weiss Ende April. Hab es am Wochenende Platiniert und muss sagen100x besser als GOW Ingame Musik und los gehts! Ich hoffe, in Zukunft werden mehr Spiele Ingame-Musik unterstützen. Ist echt Stark! Stand das eigentlich irgendwo, dass das funktioniert? Habs nähmlich net bemerkt. So nachdem ich beim 2ten mal durchspielen erst gemerkt habe das ich mir noch nicht die Trophie der Führer geholt habe habe ich es ein 3tes mal durchgespielt und ebenfalls gemerkt das ich nach der hälfte ein virgil vergessen habe. So nun habe ich es ein 4tes mal durchgespielt und mir endlich Platin geholt Musste zum Glück nur 2 mal durch. Den ersten Durchgang auf "Spielspass pur" gezockt, beim zweiten Trophäen gesammelt. Solche Kleinigkeiten habe ich auch vergessen.Heute noch 4 Trophies geholt heute.Der vergessene Rest später... Geht ja schnell, nen Durchgang schaffste theoretisch in 4h auf Klassik (leichtester Schwierigkeitsgrad) MfG RoflKartoffl Zitieren
immortl Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Ich hoffe, in Zukunft werden mehr Spiele Ingame-Musik unterstützen. Ist echt Stark! Stand das eigentlich irgendwo, dass das funktioniert? Habs nähmlich net Ne stand glaub ich nirgends, habs auch nicht gemerkt und ersta danach gelesen das, dass überhaupt möglich ist. Schade eigentlich. Hätte ich gern genutzt. Hoffe auch das immer mehr Games das unterstützen. Zitieren
Anson Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 THX rofl dann weiß ich bescheid freu mich schonauf den online mod Zitieren
shootella Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 EA and Visceral haben Screens zum “Dante’s Inferno”-DLC “Dark Forrest” heraus gegeben. Der DLC wird im März - wahrscheinlich morgen - im Store erwartet. Die Handlung ist als Prequel zeitlich vor Dante’s Rückkehr nach Florenz angesiedelt. Im DLC soll es tiefere Einblicke in die Persönlichkeit des Helden geben. Im April soll dann auch der zweite DLC “Trails of St. Lucia” folgen, der Co-Op und einen Level-Editor mit sich bringt. Zitieren
RoflKartoffl Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Sieht gut aus Mal schauen, ob ich mir den hole, da müsste erst ne neue PSN-Card her Aber hätte heute abend eigentlich Zeit, eine zu holen MfG roflKartoffl Zitieren
shootella Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 ich dummer Hund hab am Sonntag meiner USA connection des Game mal ausgeliehen!!! Da ich eh am 13.ten die beiden wieder besuchen komme^^ Hab ich nicht gedacht das es jetzt so schnell mit dem dlc geht haja, die gute Woche geht auch rum... heulllll Zitieren
Pelle Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Nochmal durchzocken für den einen (dritten) Silberling.... Und es fehlt mir das letzte Relikt.... Dann Platin! Zitieren
Shayan08 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Sagt mal ist das Spiel so kurz? Hab vor paar Minuten den Vater getötet und wie ich gaube noch paar Level (glaube 4) dann ist man schon durch. Hab jetzt 2:50h gespielt... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.