martina27 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Ja, der taucht später nochmal auf, hatte genau den auch verpasst und dann in dem Brunnen gefunden, bei 1:04 : Zitieren
itakker22 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 fange heute abend mit dem spiel an, muss ich was bestimmtes beachten oder kann ich locker mit dem Leitfaden auf Platin kommen? I-welche Tipps was ich vllt. Ganz besonders beachten muss? Bin für jeden Tipp dankbar. Mfg Zitieren
yoshimitzu Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 fange heute abend mit dem spiel an, muss ich was bestimmtes beachten oder kann ich locker mit dem Leitfaden auf Platin kommen? I-welche Tipps was ich vllt. Ganz besonders beachten muss? Bin für jeden Tipp dankbar. Mfg Auf jedenfall die Augen offen halten, da man manche Wege wirklich schwer sieht bzw. findet. Zitieren
Isaac009 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 totaler GoW-fan und noch nicht in Deiner Sammlung???TAKE IT...schon jez mein Überraschungshit des Jahres. Danke dann werd ichs mir zulegen Zitieren
martina27 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Mit dem Leitfaden schaffst du es locker. Zu beachten ist eigendlich nur das du alle Kommentare Vergils (kann man eigendlich nicht verfehlen), die Silberlinge und die Totengeister in einem Durchgang erledigen mußt. Reliquien und XP übernimmst du beim 2. Durchlauf im Auferstehungsmodus. Aber steht ja eigendlich schon alles im Leitfaden. Es kann sein das du die Silberlinge etc., bzw. den letzten nochmal sammeln mußt wenn du stirbst. Ich bin jetzt beim 2. Durchgang und spiele mit Guide weil ich ein paar Reliquien und Totengeister verpasst habe. Zitieren
RealFIMO Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Ja, der taucht später nochmal auf, hatte genau den auch verpasst und dann in dem Brunnen gefunden, bei 1:04 : Jo ziemlich genau da müsste ich den Stein auch gefunden habe, ok dachte schon das Spiel machte bei mir eine Ausnahme . Zitieren
RoflKartoffl Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Bin jetzt auch durch mitm Spiel und hab zum Glück gleich beim ersten Durchgang alle Totengeister gefunden. Fehlen nur noch Reliquien (noch 6 Stück), Heiligen Pfad auf 7 und alles Upgraden und paar andere Sachn. MfG RoflKartoffl Zitieren
BartSimpson Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 fange heute abend mit dem spiel an, muss ich was bestimmtes beachten oder kann ich locker mit dem Leitfaden auf Platin kommen? I-welche Tipps was ich vllt. Ganz besonders beachten muss? Bin für jeden Tipp dankbar. Mfg Kleiner Tip: Für beide Relikttrophys brauchst du 28 der 31 Relikte. 2 Sind Neutral und die letzte ist Attilas Rüstung. Du brauchst also theoretisch nicht alle 31 Relikte (Aus komplettierungsgründen würd ich aber trotzdem alle sammeln) Zitieren
RealFIMO Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Habs jetzt auch einmal durch und auch so alle Totengeister gefunden. Mir fehln nurnoch alle Münzen und Relikte. Wenn ich jetzt im Ressurection Modus weiter spiele kommen da auch wieder alle Totengeister da die ja sehr hilfreich sind wegen den Punkten oder soll ich lieber ein ganz neues Spiel beginnen ? Und erscheinen jetzt auch nurnoch die Relikte die mir fehlen ? Zitieren
BartSimpson Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Die Totengeister, Münzen und Vergils Kommentare werden zurückgesetzt. Die Relikte die du im ersten Durchgang schon gesammelt hast behälst du. Die Restlichen lassen sich im Auferstehungsmodus weitersammeln. Zitieren
RealFIMO Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Die Totengeister, Münzen und Vergils Kommentare werden zurückgesetzt. Die Relikte die du im ersten Durchgang schon gesammelt hast behälst du. Die Restlichen lassen sich im Auferstehungsmodus weitersammeln. Ok danke dan spiel ich in diesem Modus weiter, muss ja nimmer so viel finden . Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 echt geiles Game schön einfach und doch 100mal besser als dieser GOW MIST:cool2: Zitieren
itakker22 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 finde das,das video von den relikten total assi ist, omg ich sehe da rein garnix so ein mist,kann doch nicht sein das der typ im video aufeinmal vor einem relikt steht ,ja toll woher soll man wissen wo er ist,bzw. wo man das relikt findet.hat da vielleicht jemand ein anderes video nur von den relikten was man auch besser erkennen kan.finde das so schlecht das video vom leitfaden,das hilft echt niemanden. Zitieren
shootella Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 schau mal bei den jungs von...Rooster Teeth...rein!!! hab von denen nen guide gehabt wo sie alles in einem Zug nochmal erspielen, finds nur grad nicht auf die schnelle. Jedoch existiert das video 1000% ansonsten hier!!! den wirste in der einen oder anderen Situation auch lieben, Versprochen^^ https://www.msxbox-world.com/features/Dantes-Inferno/index.php Zitieren
itakker22 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 schau mal bei den jungs von...Rooster Teeth...rein!!!hab von denen nen guide gehabt wo sie alles in einem Zug nochmal erspielen, finds nur grad nicht auf die schnelle. Jedoch existiert das video 1000% ansonsten hier!!! den wirste in der einen oder anderen Situation auch lieben, Versprochen^^ https://www.msxbox-world.com/features/Dantes-Inferno/index.php jo danke,videos wäre schon cooler.^^ das von rooster teeth ist schon gut,aber das in einen zug wo die alles reingebracht haben finde ich nicht. Zitieren
martina27 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 jo danke,videos wäre schon cooler.^^ das von rooster teeth ist schon gut,aber das in einen zug wo die alles reingebracht haben finde ich nicht. Schau mal hier, sind Super die Videos: Zitieren
kadavar Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 was isn dieser auferstehungsmodus?hab das game nu 1mal durch aber mir fehlt noch etwas!aber ich starte iwie ganz woanders Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 was isn dieser auferstehungsmodus?hab das game nu 1mal durch aber mir fehlt noch etwas!aber ich starte iwie ganz woanders Du startest schon an der richtigen Stelle da habe mal keine Panik vor. Du brauchst halt nicht mehr die Vorgeschichte mit dem Sensenmann machen. Der Auferstehungsmodus ist in der Form nur anders das du deine fähigkeiten und Relikte behälst. Die Totengeister und Beatrice Steine dagegen musst du nochmal sammeln. Kannst also getrost weiter spielen und dir Platin holen. Zitieren
RoflKartoffl Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Die Totengeister und Beatrice Steine dagegen musst du nochmal sammeln. Kannst also getrost weiter spielen und dir Platin holen. Die Münzen werden auch zurückgesetzt. MfG RoflKartoffl Zitieren
immortl Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Die Beatricesteine behält man, sie werden dennoch zurückgesetzt. Das heißt wenn man Auferstehungsmodus wählt und man hat davor ein Stein gefunden hat man den immer noch, aber im ersten Brunnen in dem ein Stein ist, ist wieder einer drin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.