jarko Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 wollt mir das game in der nächsten zeit auch zulegen.. in uk kostet es nur knapp 35euro...weiss einer ob die version ne deutsche tonspur hat??wäre cool wenn da einer bescheid weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hat sie ja schlag zu!!! Dante fetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 danke für die info...zugeschlagen hätte ich so oder so...die dt tonspur rundet die sache nur ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hat sie ja schlag zu!!! Dante fetzt. Woher hast du deine Quelle? In OGDB steht noch "Multilingualität ungeprüft" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Kurz vor dem ersten raum mit den zahnrädern ist ein brunnen wo ich net rankomme, weiss jemand wie? edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 so bin jetzt bei den 10 prüfungen und mir fehlen noch 2 Münzen, ca 5-6 Verdammte und 3-4 reliquien. Kommt da noch was oder nurnoch der endgegner? also besteht die chance da noch eins vondn enen wenigstens fertig zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Die Grafik gefällt mir in dem Spiel auch.Mit GoW bist du icht der einzigste habe es auch noch nie gespielt! find es eh immer Lustig wie alle sagen: "Das ist von GoW geklaut" so ein Blödsinn, wenn zuerst dantes Inferno rausgekommen wäre, hätte GOW geklaut ^^ Überlegt mal, wenn IMMER NEUE Spielmechaniken rauskommen würden, gäbe es immer weniger Spiele. Mich regt diese "klauerei" nur bei billig Games wie madagaskar kartz auf die halt von Mario Kart inspiriert worden sind. Aber bei solchen titeln isses mir eigentlich egal, wenn es im Allgemeinen passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Moin Leute, hab jetzt ALLE Verdammten bekommen im gestrigen durchlauf, es haben wiedermal "nur" 2 münzen gefehlt und 2 Relikte , gibt es irgendwo ein Walktrough Video wo einfach ALLES Sammelbare in EINEM Video sind? kein bock 3 versch videos anzuschauen vom Leitfaden (heilig relikte, unheilig und Münzen) danke für die antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Moin Leute,hab jetzt ALLE Verdammten bekommen im gestrigen durchlauf, es haben wiedermal "nur" 2 münzen gefehlt und 2 Relikte , gibt es irgendwo ein Walktrough Video wo einfach ALLES Sammelbare in EINEM Video sind? kein bock 3 versch videos anzuschauen vom Leitfaden (heilig relikte, unheilig und Münzen) danke für die antworten! Hier bitte, https://forum.trophies-ps3.de/dantes-inferno/29379-item-walkthrough-video-s.html habs mit dem gemacht, ist alle vorhanden. Top walkthrough Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hier bitte, https://forum.trophies-ps3.de/dantes-inferno/29379-item-walkthrough-video-s.html habs mit dem gemacht, ist alle vorhanden. Top walkthrough Vielen Dank, dann hab ich ja heute abend platin bzw morgen. Die 2 Typen sind echt cool, die haben mir schon bei Star Wars TFU geholfen mit den Holocrons! Danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 wollt mir das game in der nächsten zeit auch zulegen.. in uk kostet es nur knapp 35euro...weiss einer ob die version ne deutsche tonspur hat??wäre cool wenn da einer bescheid weiss ne hat keine DE tonspur , hab die UK version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ist das Spiel einen Kauf Wert? bin totaler GOW Fan aber die Demo sagt bisschen zu wenig aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 totaler GoW-fan und noch nicht in Deiner Sammlung??? TAKE IT...schon jez mein Überraschungshit des Jahres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ist das Spiel einen Kauf Wert?bin totaler GOW Fan aber die Demo sagt bisschen zu wenig aus! totaler GoW-fan und noch nicht in Deiner Sammlung???TAKE IT...schon jez mein Überraschungshit des Jahres. Höhr auf shootella, ein wirklich geiles Game. Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Kann ich nur bestätigen. Allein schon das Gegnerdesign is das Geld wert MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keleison Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Das Spiel ist wirklich der Hammer. Für mich jetzt schon eines der highlights diesen Jahres. So ein abgefahrenes Spiel hab ich schon lange nicht mehr gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ja wird sich aufjeden lohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Also das Game is auf jeden Fall ein Pflichtkauf auch wenn ich selber sagen muss ich habe davon vorher nichts gehört habs erst geliehen und dann gekauft nur God of war is besser ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Muss leider sagen das ich von dem Spiel maßlos enttäuscht bin. Ok, dass Design der Hölle ist cool. Aber vom Gameplay her ist es absolut langweilig. Nervige Stellen die dank der leicht wirschen Steuerung auch nicht leichter werden, dämlich platzierte Monster die nur selten variieren. Für mich leider total eintönig. Trotzdem wars eine leichte Platin.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Habe mal ne Frage die mich brennend interessieren würde, und zwar zur Trophy Macht des Kreuzes Finde alle 3 Beatrice-Steine Selbsterklärend. Auf kann man sehen, wieviele Steine man bereits gesammelt hat. Nachdem ich die drei Steine gefunden habe, habe ich mir erstmals die Videos aus dem Leitfaden angeschaun. So nun habe ich den Stein aus Video 2 der unter dieser Brücke ist definitiv nicht eingesammelt, Trophy hab ich aber trotzdem da ich den Stein später gefunden habe, hab mir leider nicht gemerkt wo. Würde mich nurmal interessiern ob es sein kann das wenn man einen verpasst er in einem anderen Brunnen später auftaucht, oder hatte das mal jemand? Weil ich denke doch die verschiedenen Teile wie Steine Münzen haben alle nen festen Punkt wo sie zu finden sind. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.