Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich persönlich find GoW besser

Wayne interessiert das?

Mich nerven die Vergleiche tierisch. Es geht hier um Dantes Inferno und nicht um GoW welches ja von Devil May Cry abgekupfert hat bla blub.

Für Trophäenjäger scheint Dantes Inferno ein Pflichtkauf zu sein.

Geschrieben
Wayne interessiert das?

Mich nerven die Vergleiche tierisch. Es geht hier um Dantes Inferno und nicht um GoW welches ja von Devil May Cry abgekupfert hat bla blub.

Für Trophäenjäger scheint Dantes Inferno ein Pflichtkauf zu sein.

Ich stimme dir vollkommen zu.

Zum einen sind die Trophäen ziemlich leicht zu bekommen (und im Gegensatz zu Dead Space auch nicht vom Schwierigkeitsgrad abhängig).

Zum Anderen ist Dantes Inferno ein anderes Spiel als God of War (wenngleich auch einige Parallelen zu finden sind).

Anstatt darauf rumzuhacken, welches Spiel besser ist, sollte man lieber EA dankbar sein, dass von denen neben der Mainstream-Fließband-Produktionen (wie FIFA oder NFS) auch so schönes Kleinod wie Dead Space oder halt Dantes Inferno auf den Markt kommt und selbst sogar die Zeit https://www.zeit.de/2010/05/Dantes-Inferno dem Spiel Aufmerksamkeit schenkt.^^

Ich freue mich auch auf eine (hoffentliche) Fortsetzung des Spiels, zumindest von Seiten Dantes´ göttlicher Komödie ist Potenzial vorhanden, wie auf Wikipedia zu lesen ist *g*.

Geschrieben

Das Spiel hört sich ganz interessant für mich an. Wollte es zuerst kaufen, aber ich denke, das Geld ist es mir für höchstens 20 h nicht wert. Werde es mir aus der Videothek für eine Woche ausleihen und gut ist. Die Trophies sollen ja auch nicht so der Burner sein. Wenigstens muss man 2 Durchläufe machen.

Geschrieben
Das Spiel hört sich ganz interessant für mich an. Wollte es zuerst kaufen, aber ich denke, das Geld ist es mir für höchstens 20 h nicht wert. Werde es mir aus der Videothek für eine Woche ausleihen und gut ist. Die Trophies sollen ja auch nicht so der Burner sein. Wenigstens muss man 2 Durchläufe machen.

Also Trophymäßig ist es Leicht. Aber das Spiel ist der Hammer finde ich Persönlich!

Geschrieben
Also Trophymäßig ist es Leicht. Aber das Spiel ist der Hammer finde ich Persönlich!

Sehe ich auch so, war von der Demo schon völlig begeistert und finde das Game richtig geil! Beste Atmosphäre seit langem!

Mich wundert es das einige Kritiken keine gute Grafik als Negativpunkt nennen - die ist doch Top !?

Also für Leute die Hack & Slay Games mögen ein sofortiger Pflichtkauf!

Ich zahle normalerweise auch nie über ~ 40 Euro für nen Spiel aber bei Dante hab ich mal ne ausnahme gemacht und mir die AT Death Edition für 60 € geholt und das Game ist jeden Cent wert!

Hoffentlich kommt ein 2. Teil ...

PS: Ich habe vorher noch nie God of War gespielt :emot-raise:

Geschrieben
wie bekommt man eigendlich die trophäen

1. DUNKLER WALD

&

2. auf dem rechten weg

??????

die fehlen irgendwie im leithfaden.

wird im leitfaden wahrscheinlich noch nachgereicht da diese beiden trophys ja zum DLC gehören :redface::biggrin5:

Geschrieben
Sehe ich auch so, war von der Demo schon völlig begeistert und finde das Game richtig geil! Beste Atmosphäre seit langem!

Mich wundert es das einige Kritiken keine gute Grafik als Negativpunkt nennen - die ist doch Top !?

Ich zahle normalerweise auch nie über ~ 40 Euro für nen Spiel aber bei Dante hab ich mal ne ausnahme gemacht und mir die AT Death Edition für 60 € geholt und das Game ist jeden Cent wert!

also ne fortsetzung kommt definitiv! Gibt ja noch zwei Bücher :biggrin5: bin mal gespannt wie die umgesetzt werden :)

und von gow kannste dir ja die collection schnappen: zwei mörderspiele für ~40 € ebenfalls ein pflichtkauf (meines erachtens ;) )

Geschrieben

das game ist richtig gut und amcht spaß zu zocken, jedoch gibt es 2 kleinere dinge die ich doch schon sehr nervend finde und zwar das man sich nicht frei umkucken kann und das man collectibles nach dem tod wieder neu sammeln muss...

Geschrieben

Die Grafik gefällt mir in dem Spiel auch.

Mit GoW bist du icht der einzigste habe es auch noch nie gespielt! xD

Geschrieben

Streinigt mich nicht Leut, aber Ich habe gehört das es Keine Fortsetzung zu Dante geben wird!!!

Das wollen se´alles via. Add-On Content uns liefern.

Mir eigentlich egal in welcher Form uns die Entwickler weiterhin glücklich machen...HAMMER GAME...drum werd Ich mir dir die DLC´s natürlich kaufen.

Geschrieben

So ich würde jetzt echt mal gerne wissen wie ihr alle hier ohne weiteres die 666er COMBO

hinbekommt?

Denn ich bekomme sie nämlich net an der Stelle hin wie sie hier im Leitfaden in dem youtube Video dargestellt wird.

Habe die Schwierigkeit auf Normal(mittel)doch diese verdammten kleinen Gegner Weichen rstens immer wieder aus und im Video ist ne Stelle zu sehen bei 1:59min. als er den letzten Gegner killt und dann wieder hoch läuft die Combo(Zähler hält niemals 5sec.)

so viel ich weiss hält der Zähler maximal 3sec.

Trotzdem wie auch immer ich bekomm diese scheiss Combo einfach net hin.

Habs auch schon bei der 4 Herausforderung im Kreis Der Hölle versucht da wo man 5 Gegner in der Luft killen muss!doch auch da komm ich maximal bis 25.

Wie macht ihr das gibts da nen Trick?

Metalische Grüsse Daniel!!!

Geschrieben
Bei uns in Gelsenkirchen gibt es das Spiel für 49 ,- bei Saturn also Kauf ja oder nein ?

Klar auf jeden Fall greif zu worauf wartest du noch?

Das game vorallem GRAFIK+EFFEKTE sind Mega geil.

Zwar bei weitem nicht wie God Of War 3 doch es lohnt sich 100pro.

Geschrieben

So, hab jetzt das Game mal angetestet. Direkt mal auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad. Der ist aber schon ziemlich rabiat, oder mein ich das nur? Irgendwie verlier ich ziemlich derbe schnell meine Energie, find nix zum auffüllen, wenn ich verlier fang ich mit super wenig Energie an der gleichen Stelle wieder an. Ist das normal?? Wie siehts auf dem untersten Schwierigkeitsgrad aus? Weil ich auf dem SG erst mal nicht so wirklich voran komme :frown:

Geschrieben
So ich würde jetzt echt mal gerne wissen wie ihr alle hier ohne weiteres die 666er COMBO

hinbekommt?

Denn ich bekomme sie nämlich net an der Stelle hin wie sie hier im Leitfaden in dem youtube Video dargestellt wird.

Habe die Schwierigkeit auf Normal(mittel)doch diese verdammten kleinen Gegner Weichen rstens immer wieder aus und im Video ist ne Stelle zu sehen bei 1:59min. als er den letzten Gegner killt und dann wieder hoch läuft die Combo(Zähler hält niemals 5sec.)

so viel ich weiss hält der Zähler maximal 3sec.

Trotzdem wie auch immer ich bekomm diese scheiss Combo einfach net hin.

Habs auch schon bei der 4 Herausforderung im Kreis Der Hölle versucht da wo man 5 Gegner in der Luft killen muss!doch auch da komm ich maximal bis 25.

Wie macht ihr das gibts da nen Trick?

plutos Münze lv3 !!! ;)

Geschrieben

So habbet jetzt auch durch zwar noch nicht auf Platin gerockt aber das kommt noch. Muss echt definitiv sagen das Spiel Rockt auf jeden Fall derbst. Klar erinnert es an jemanden Namens Kratos aber das spielt ja voll keine Rolle und is Scheiß egal. Story is Klasse Gegner hätte man sich wie immer mal ein paar mehr einfallen lassen können und Trophys sind bislang pillepalle. Von irgendwelchen Bugs hab ich nur einen gehabt und das war als man in der einen Höhle auf dem Riesenviech geritten ist und die ganzen Aufgaben machen musste. War aber net schlimm eher lustig. Playsi aus Playsi an und weiter ging es.

Also ich kann jedem nur empfelen der wert auf ein gutes Spiel legt das er sich dieses in seine Sammlung legt. So werde jetzt mal die nächste Runde starten^^

Rock on

UnexpectedGerman.png

Meine Platin Spiele:

Assassin´s Creed 2

God of War

God of War 2

Harry Potter und der Halbblutprinz

Need 4 Speed Undercover

Resident Evil 5

Terminator

Wanted

Uncharted 2

Momentan in Arbeit:

[Prototyp] (4%)

Batman Arkham Asylum (64%)

Little Big Planet (47 %)

Tomb Raider Underworld (56 %)

Unchartes Drakes Schicksal (88 %)

Guitar Hero 5 (74%)

Dantes Inferno (48%)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...