NewNightcrawler Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Kann mir jemand sagen wie man am schnellsten unheilige Erfahrung bekommt? Zitieren
Ice Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Kann mir jemand sagen wie man am schnellsten unheilige Erfahrung bekommt? das relikt dafür nehmen glaub minos schwanz heist das und die gegner wo du packen kannst immer bestrafen, die verbannten dann natürlich auch immer bestrafen Zitieren
NoFaKeR Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Kann mir jemand sagen wie man am schnellsten unheilige Erfahrung bekommt? Jeden Gegner mit R2 greifen (außer die größeren, die muss man im vorfeld ein wenig bearbeiten) und dann Quadrat drücken ! Artefakt Minos Schwanz auf Stufe 3 ist auch zu empfehlen *gg* Zitieren
NewNightcrawler Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 ok vielen Dank für die Infos Zitieren
Fluff Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Also Basic, wenn du die Stelle meinst, wo so Plattformen im Halbkreis-Format runterkommen auf die man oben drauf springen kann, dann machst du was falsch. Vor allem, wenn du das erste mal gleich drauf springen willst und in die Lücke willst. Weils nicht geht. Deswegen lass die erstmal runter und hochsausen und aktivier das Ding nochmal. Weil dann stehen die in einer Position wo du locker auf die Anhöhe kommst. Hoffe es ist die Stelle wo du meinst. Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo an alle. Gibt es schon irgendwas neues zu der UK-Version? Hat die schon jemand? Und wenn ja, hat das Spiel eine deutsche Tonspur? Ist mir zwar nicht ganz so wichtig, würde das Game auch auf Englisch spielen, aber ich wollte mir das Game mit nem Freund zusammen holen und er besteht auf Deutsch, unabhängig von den 25-30 Euro Preisunterschied (43,99€ inkl. Versand für die UK-Version) Am Besten wäre natürlich wenn die UK deutsch hätte... :-) https://www.cdwow.net/games/Dantes-Inferno-Playstation-3/dp/5695765#bc=5ecd Zitieren
Eisbärliner Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Hi, kann mal jemand der alle Vergil Aufzeichnungen hat mal gucken welche nach "Der letzte Kreis kommt" bitte. Habe es jetzt einmal durch und mir fehlt eine Aufzeichnung von Vergil da steht gesperrt,wüßte gerne wo die in etwa kommt damit ich sie beim zweiten durchgang nicht wieder verpasse. Zitieren
Basic_M Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Also Basic, wenn du die Stelle meinst, wo so Plattformen im Halbkreis-Format runterkommen auf die man oben drauf springen kann, dann machst du was falsch. Vor allem, wenn du das erste mal gleich drauf springen willst und in die Lücke willst. Weils nicht geht. Deswegen lass die erstmal runter und hochsausen und aktivier das Ding nochmal. Weil dann stehen die in einer Position wo du locker auf die Anhöhe kommst. Hoffe es ist die Stelle wo du meinst. Ich hab alles versucht und nein, beim ersten Mal wollte ich nicht gleich auf die Plattform. Ich habs inzwischen zum An-Und Verkauf gebracht. Für mich ist Dante's Inferno damit passé. Ich hoffe EA bring das nächste Mal nicht so ein verbuggtes Hach'n'Slay raus. Thema beendet. Zitieren
RoflKartoffl Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 ES IST KEIN BUG! Meine Güte, nur weil du es nicht schaffst, muss es kein Bug sein. Bin da jetzt auch durch, musste 5 mal Probieren, dann wars geschafft... MfG RoflKartoffl Zitieren
herg` Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Lass ihn doch... Es hat ja eh keinen Sinn ihm das zu erklären, er versteht es ja nicht. Zitieren
Phoenix1980 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Hi Leute! Ich überleg mir auch, Dante's Inferno zu kaufen. Was ist von dem Game soweit zu halten? Hab schon einiges gelesen, dass es halt Ähnlichkeiten zu GoW und Darksiders aufweist, aber auch buggy sein soll. Fragt sich, inwieweit das dann ein Prob beim Zocken darstellt. Über Eure Antworten würde ich mich freuen. Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Hi, hab die gleiche Frage wie Phoenix1980, würd nur gerne noch was hinzufügen, muss man bei dem Game viele Combos a la Bayonetta beherrschen, oder bleibt das innem überschaubaren Rahmen, wie z.B. bei Darksiders? Danke Schonma Zitieren
immortl Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Wie schon öfters erwähnt, es ist ein Top game. Macht rießen Spaß. Keine übermäßig schweren und vielen Kombos. Bugs sind keine vorhanden oder mir nich aufgefallen. Zitieren
RoflKartoffl Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Ich konnte bis jetzt keine Bugs feststellen. Aber ist vergleichbar mit Darksiders und GoW. Kombos musst du net wirklich viele Beherrschen, ist halt n Hack'n'Slay MfG RoflKartoffl PS: Phoenix1980, deine Signatur ist zu breit. Zitieren
Kakyo Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 @ phönix: also die ähnlichkeiten zu gow sind frapierend (was aber in diesem fall nichts schlechtes ist) bugs ist mir kein einziger untergekommen (wobei es wohl 1-2 kleine geben soll mit 2 abwechselnden speicherständen die bisl auseinander liegen sollte aber auch ein eventuell auftretender vermeidbar sein) @black Daidalion: bis dante oder gow auch nur ännähernd ein kampfsystem wie bayonetta haben müssen sie noch gewaltig wachsen. also dante Inferno ist eher mit gow zu vergleichen vom kampfsystem her. @allgemein: spieldauer leider etwas kurz (wie so oft in letzter zeit) war beim ersten run in unter 7 stunden durch ohne jegliche hilfe - trotzdem kann ich das game nur wärmstens empfehlen denn wie würde rtl2 sagen: It's fun! Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 gibts denn inzwischen einen Walktrough mit allen Seeln, Münzen usw? Zitieren
herg` Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Im Leitfaden? Und zu den Seelen brauchst du ja wohl keinen Leitfaden, die bekommst du doch wenn du Gegner killst. Zitieren
Kain Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 ich finde das spiel echt klasse. nur kranke ideen^^, aber es ist, wie play3 so schön formulierte, God of War auf katholisch . 100% gow klon. und könntet ihr mal aufhören darksiders mit gow oder dante zu vergleichen -.-, darksiders ist nicht mal annähernt ein gow klon, spielmechanik und rätsel, sind besten falls mit soul reaver zu vergleichen, sogar den zelda vergleich finde ich nicht ganz treffend:banghead: Zitieren
RoflKartoffl Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Mich nerven sowieso alle Aussagen vonwegen "Das ist doch alles Kopiert"... Wen juckts? Hauptsache es ist n super Spiel... MfG RoflKartoffl Zitieren
Janerl Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 ich persönlich find GoW besser Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.