RedGreenHerb Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Man hat bei allen Trials alle Fähigkeiten zur Verfügung (zumindest bei den 1-Spieler-Trials; kann mir aber nicht vorstellen, dass das bei den 2-Spieler-Trials anders ist). Zwischen dem Single Player und den Trials gibt es diesbezüglich keine Verbindung. Denn ich spiele gerade die Trials auf einer anderen Konsole (also nicht auf der Konsole, auf der ich den SP gespielt habe). Und ich konnte in den Trials direkt mit voll aufgelevelten Charakteren loslegen, ohne vorher nochmal die Story spielen zu müssen. Zitieren
RedGreenHerb Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ja, die EA Prüfungen haben es schon echt in sich.Habe mitllerweile alle Online Trophäen bis auf die EA Trophäe. Hoffe die Koop Levels von EA sind einfacher... Da muss ich dich enttäuschen. "Aufstieg" (Koop) ist auf jeden Fall die schwerste EA-Mission. Mit der richtigen Taktik ist aber alles gut lösbar. Generell solltet ihr euch für die Koop-Missionen einen motivierten Partner suchen, der nicht gleich nach ein paar Fehlschlägen gefrustet das Handtuch wirft. Zwar fand ich die EA-Missionen jetzt nicht so schwer wie anfangs erwartet, aber mal eben im Vorbeigehen macht man die auch nicht. Wer im Hack&Slay-Bereich beispielsweise nur die Trials von GoW kennt, wird sich hier wohl erstmal schütteln müssen... Bei manchen Bronze wurden undingends verlangt und die Platin habe ich bisher noch nicht mal angefasst. Über die Platin-Mission ("Der Mann mit dem glühenden Stab" heißt die glaube ich) musst du dir keinen großen Kopf machen, weil du da unendlich Leben hast. Alles was du brauchst ist das eine oder andere Stündchen Zeit und etwas Frustresistenz, weil du sehr oft sterben wirst. Aber wenigstens kannst du dir sicher sein, eine absolvierte Welle kein zweites Mal mehr machen zu müssen (außer die Verbindung zu den EA-Servern bricht zwischendrin ab; aber will jetzt nix herbeireden *hust*...). Zitieren
RedGreenHerb Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 Meinst du das hier? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.