RoflKartoffl Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich hab glaub beim zweiten Durchgang (Schwierigkeitsgrad Klassig) etwa 4h gebraucht bis ich durch war, musste alle Münzen sammeln und die Kommentare von Vergil, zusätzlich den Heiligen Pfad upgraden/maximieren. Ging gut, war ne lockere Platin, welche aber Spass gemacht hat. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Starte ein neues Spiel, dann wirste gefragt, ob du in den Auferstehungsmodus gehen willst. Mach das. Dann haste alles vom vorherigen Durchgang noch, ausser die Münzen, Verdammten und Kommentare von Vergil. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Du musst ja sowieso 2 mal durchspielen. Warum also net einfach im zweiten Durchgang holen MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Die Story ist halt durch das Gedicht schon vorgegeben, da kannste nich mehr viel ändern oder so. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 leudde kann mir wer erklären was die beiden letzen trophies mit dem wald bedeuten???und wie bekomm icjh die???hab die death edition aber die trophies werden mir net angezeigt :-( Die sind für den DLC. Erscheint soweit ich weiss Ende April. Hab es am Wochenende Platiniert und muss sagen100x besser als GOW Ingame Musik und los gehts! Ich hoffe, in Zukunft werden mehr Spiele Ingame-Musik unterstützen. Ist echt Stark! Stand das eigentlich irgendwo, dass das funktioniert? Habs nähmlich net bemerkt. So nachdem ich beim 2ten mal durchspielen erst gemerkt habe das ich mir noch nicht die Trophie der Führer geholt habe habe ich es ein 3tes mal durchgespielt und ebenfalls gemerkt das ich nach der hälfte ein virgil vergessen habe. So nun habe ich es ein 4tes mal durchgespielt und mir endlich Platin geholt Musste zum Glück nur 2 mal durch. Den ersten Durchgang auf "Spielspass pur" gezockt, beim zweiten Trophäen gesammelt. Solche Kleinigkeiten habe ich auch vergessen.Heute noch 4 Trophies geholt heute.Der vergessene Rest später... Geht ja schnell, nen Durchgang schaffste theoretisch in 4h auf Klassik (leichtester Schwierigkeitsgrad) MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Sieht gut aus Mal schauen, ob ich mir den hole, da müsste erst ne neue PSN-Card her Aber hätte heute abend eigentlich Zeit, eine zu holen MfG roflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.