RoflKartoffl Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ui, mein Dante's Inferno - Death Edition ist auf "Versand wird vorbereitet" Wenn ich Glück hab, liegst morgen in meinem Briefkasten MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Was interessieren mich Tests? Da sitzt irgend n Spackn dran und schreibt irgendwas zusammen. Ich bild mir lieber meine Eigene Meinung. Wenn ichs morgen krieg, freu ich mich, die Demo war geil, scheiss egal, ob was abgeschaut war von GoW. Das Gegnerdesign ist auf jeden Fall einzigartig in Dante's Inferno. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hab das Spiel (Death Edition) gestern gekriegt (aber noch net gezockt, zuviel MW2 wieder ) und mich hats fast umgehauen als ich die Verpackung gesehen hab. Sieht ja wohl hammergeil aus Mitm 3D Cover (Bild-Dingens da) und allem. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Kann sie dir durchaus empfehlen. Zumal sie ja soweit ich weiss gleichviel kostet wie die normale oder? Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte. Die Zusatzinhalte sind auch cool, hab zwar noch net alles durchgeguggt. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ma ne kleine Frage zu den Reliquien. Werden die Reliquien eigentlich der Reihenfolge nach eingeordnet oder hat jedes nen Fixen Platz? Also, wenn ich eins Vergesse, bleibt da zwischendrin ne Lücke oder füllt sich das einfach nach und nach und am Ende ist die Lücke? MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Warum postest du sowas hier? Das musst du nem Admin sagen, net uns... MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ja, man muss das Spiel 2 mal durchspielen. Steht so auch im Trophäen-Leitfaden MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Dann solltest du Dante's Inferno ja wohl locker bewältigen können... Ich hab bis jetzt noch net soviel Hack'n'Slay-Erfahrung auf der PS3 aber bis jetzt klappts tiptop. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Das gehört in nem Spiel nunmal dazu. Bei DMC biste sicher au net überall Problemlos beim ersten Versuch durchgekommen. Ich krepier da ja schon aufm Normalen Schwierigkeitsgrad immer mal wieder Willst du lieber Spiele, wo du im ersten Anlauf alles schaffst? Macht doch keinen Spass mehr so... MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Vllt machst du einfach was falsch? Ich hab keine Ahnung, bin noch net soweit. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Net so schnell aufgeben Ich hab bei nem Spiel aufm GBA immer wieder am selben Gegner probiert, bin immer noch net weiter. Habs sicher mehr als 3 Tage versucht... Wegen so ner Kleinigkeit das Spiel gleich verkaufen find ich übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Sprich net von nem Bug, wenns net eindeutig so ist. Viele andere habens auch geschafft, also kann mans nur auf die eigene (nimms net persönlich) Unfähigkeit zurückführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Wie erklärst dus dir dann, das andere des geschafft haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ES IST KEIN BUG! Meine Güte, nur weil du es nicht schaffst, muss es kein Bug sein. Bin da jetzt auch durch, musste 5 mal Probieren, dann wars geschafft... MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich konnte bis jetzt keine Bugs feststellen. Aber ist vergleichbar mit Darksiders und GoW. Kombos musst du net wirklich viele Beherrschen, ist halt n Hack'n'Slay MfG RoflKartoffl PS: Phoenix1980, deine Signatur ist zu breit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Mich nerven sowieso alle Aussagen vonwegen "Das ist doch alles Kopiert"... Wen juckts? Hauptsache es ist n super Spiel... MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Kann ich nur bestätigen. Allein schon das Gegnerdesign is das Geld wert MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Bin jetzt auch durch mitm Spiel und hab zum Glück gleich beim ersten Durchgang alle Totengeister gefunden. Fehlen nur noch Reliquien (noch 6 Stück), Heiligen Pfad auf 7 und alles Upgraden und paar andere Sachn. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Die Totengeister und Beatrice Steine dagegen musst du nochmal sammeln. Kannst also getrost weiter spielen und dir Platin holen. Die Münzen werden auch zurückgesetzt. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 So, heute abend Platin geschaft 2 Durchgänge waren nötig, sind keine Bugs aufgetreten. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.