kaiba1987 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 was isn das für ein game eigentlich, welche genre??Rollenspiel? soweit ik weis is es im genre action adventure zu haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 nein, die brauch man nie um in einem hauptspiel platin zu bekommen. naja nicht immer es gibt aber auch fälle wie zb swtfu se da muss man alle inkl. dlc holen um platin zu bekommen, bei dantes inferno jedenfalls stimmt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Heute morgen Dantes Inferno zum ersten mal ingelegt und gerade eben Platin kassiert Wollte schon immer mal Platin an einem Tag holen. Falls du mit swtfu "Star Wars: The Force Unleashed" meinst: Das stimmt nicht, ich hab nicht einen DLC und trotzdem Platin. jo mein ik aber die sith edition da musst du alle holen inkl dlc trophies beim normalen star wars nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Nein, muss man nicht. Ich habe die Ultimate Sith Edition und nur die Trophäen geholt, die man im regulären Spiel bekommen kann, bin aber dennoch Platin-Besitzer.Wäre auch unsinning, denn nur weils auf der gleichen Blue-Ray ist, sind es dennoch DLC's - mit gesonderten Trophäen. Ich kenne außerdem nicht ein Game bei dem man auch im DLC alle Trophäen haben muss und das Unternehmen, welches den Trophäenerhalt so pragrammiert bekommt meinen vollsten respekt - Das wäre nämlich zusätzliche Programmierarbeit um die Abfrage für den Erhalt der Platin zu ändern ok sry, dann hat mein cousin mist erzählt sry dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.