Ghost_Of_Sparta Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 https://forum.trophies-ps3.de/dantes-inferno/28568-bewegte-poesie-666-treffer-kombo.html Wie wäre es mal mit suchen? der thread hat zich seiten mit 10 versch. möglichkeiten... das nächste mal nicht so faul sein Zitieren
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 In ALLEN läden wie MM, Saturn , Gamestop, kostet das game 29,99€ Zitieren
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Oder du beginst ein neues spiel mit deinen kräften vom ersten mal. Geht viel schneller, vorrausgesetzt du hast die Arena trophy noch nicht. Zitieren
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Hab eine relique verpasst ^^, weiss aber welche... kann ich am ende des spiels, nochmal von vorne anfangen (mit ALL meinen reliquen) die fehlende aufsammeln, und schlielßlich die trophäe bekommen? Danke im vorraus. Zitieren
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 @NomYacc, ich habe MIT guide gespielt, aber irgendwie eins vergessen -.-' , ist aber ganz am anfang (Lvl 2) @Oggynal, bei mir kostet es überall 30. Außer GameStop, dort kostets 25€ (das einzige was billig ist, in GameStop kostet ja belanntlich 99% der games 70€). Und, weiss einer jetzt die antwort zu meiner frage? ^^ Zitieren
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Nope, mir fehlt nurnoch die (alle unheilgen reliquen ) In 3 wochen hab ich jetzt 3 platin geholt...das wird nummero 5:) ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.