Ultimate Chaos Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Also ich find das Spiel echt super klasse habs mir vor 2 wochen besorgt ^^ aber es kommt noch nicht ganz an GoW oder Bayonetta ran..... hoffentlich wird der 2. Teil besser......Was ich blöd fand waren diese ständigen Klettereinlagen an den Wänden und die 10 Herausforderungen am Schluss ........ und vor allem das reiten auf den Riesenbestien fand ich überflüssig ! aber sonst ist es nicht schlecht gemacht ....es revolutioniert aber das Genre kein bisschen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Fand ich auch einfach nur mal keine Ideen mehr gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ich glaub ich geh das Spiel morgen nochmal an......nur schade das gerade jetzt das PSN down ist......wollte noch die letzten Trophies bei dem DLC machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.