Fler-7 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Nur mal so ne Zwischenfrage: Lohnt sich das Spiel? Bin zwar EA-Fan, habe aber noch nie Action-Rollenspiele gezockt. Ist's vielleicht zu schwer für den Einstieg? es ist ein hack n' slay und es lohnt sich auf jeden fall. wenn du God of War gespielt hast, hast du ein vergleich den die spielen sich beide gleich nur das Dante's Inferno ein wenig schlechter ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich hatte damals den Vergil vergessen, der kurz vor diesem Turm der Lust stand. Als ich rübersprang sah ich ihn, aber da war es schon zu spät. Ansonsten hat mir das Spiel viel Spaß gebracht und ich würde mich wirklich über einen 2.Teil freuen ein 2 teil muss doch kommen da am ende ja fortsezung folgt da steht, würde ihn mir auf jeden fall holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.