Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno

Marc

Recommended Posts

Heute morgen Dantes Inferno zum ersten mal ingelegt und gerade eben Platin kassiert :D

Wollte schon immer mal Platin an einem Tag holen.

naja nicht immer es gibt aber auch fälle wie zb swtfu se da muss man alle inkl. dlc holen um platin zu bekommen, bei dantes inferno jedenfalls stimmt es ;)

Falls du mit swtfu "Star Wars: The Force Unleashed" meinst: Das stimmt nicht, ich hab nicht einen DLC und trotzdem Platin.

jo mein ik aber die sith edition da musst du alle holen inkl dlc trophies ;) beim normalen star wars nicht.

Nein, muss man nicht. Ich habe die Ultimate Sith Edition und nur die Trophäen geholt, die man im regulären Spiel bekommen kann, bin aber dennoch Platin-Besitzer.

Wäre auch unsinning, denn nur weils auf der gleichen Blue-Ray ist, sind es dennoch DLC's - mit gesonderten Trophäen.

Ich kenne außerdem nicht ein Game bei dem man auch im DLC alle Trophäen haben muss und das Unternehmen, welches den Trophäenerhalt so pragrammiert bekommt meinen vollsten respekt - Das wäre nämlich zusätzliche Programmierarbeit um die Abfrage für den Erhalt der Platin zu ändern :)

Mal 2 Fragen

zu der Trophäe Die Verdammten muss ich alle 27 einheitlich erlösen bzw bestrafen oder kann ich das immer spontan entcheiden? also erlösen, den nächsten wieder bestrafen?Und die 60.000 Seelen sammeln, muss ich die aufheben also da stehen haben 60.000 oder reicht es sie einfach gesammelt zu haben aber schon "ausgegeben" zu haben??

Die Seelen müssen nicht einheitlich gerichtet werden. Ich kam im ersten Spieldurchlauf auf die höchste Unheiligkeitsstufe, habe danach dann alle Seelen erlöst und die Trophy auch am Ende bekommen :)

Was meinst du mit 60.000 Seelen? Erinnere mich an keine solche Trophy, oder ist das vom DLC?

Steht da noch etwas Anderes? Der PSN Store ist noch immer offline, das kann also ein Problem sein.

Ich weiß ja nicht, ab welchem Alter das DLC freigegeben ist, aber wenn du noch nicht 18 bist, könnte das auch zu der fehlermeldung führen.

Edit: Sorry, sehe gerade, dass der Store wieder halbwegs online ist. Dann wäre nur noch die 18er-Sache eine Erklärung.

Schön wärs, aber das schon 9 Jahre her :P

Noch Fragen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...