Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno

Marc

Recommended Posts

Hi Leute,

hab gestern Dantes Inferno angefangen

Bin direkt auf den letzten bzw. vorletzten Schwierigkeitsgrad gegangen , da ich eine Person bin es zuerst eigentlich immer auf schwer versucht als auf leicht , geht ja teils bei den Spielen dann schnell , muß man nicht so oft durchspielen

Ich muß aber zugeben das ich mit diesem Schwierigkeitsgrad mehr als wie überfordert bin , brauche für diverse Stellen 50-60 Versuche bis ich überhaupt weiter komme. Und jetzt hänge ich da am Anfang an so einer Stelle wo immer wieder die etwas größeren schwarzen Gegner kommen.

Daher meine Frage an euch , muß man das Spiel eigentlich auf schwer und später auf sehr schwer durchspielen ?

Oder kann man evtl. das Spiel komplett auf leicht durchspielen ?

Kann man so wie bei Uncharted 2 evtl. nachdem man das Spiel durchgespielt hat jeden Level nochmal einzel anspielen und dann u.a. Umständen falls man muß die Level mit einem anderen Schwierigkeitsgrad beenden ?

Denn ich glaub meine Waffen sind einfach für diesen Grad einfach zu schwach , die müßen erst stärker werden.

Das selbe die Münzen usw. muß ich alles beim 1 mal durchspielen finden oder speichert der das für Durchlauf 2 oder 3 ?

ich weiß viele Fragen , aber so ist das ja meistens wenn man ein neues Spiel anfängt

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...