naimmje Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Sowie Gow oder Darksiders oder Bayonetta wollen wir mal hoffen, dass es bei GoW oder BAYONEETA mithalten kann. Ich glaub eher nicht, was ich so aus der Demo kenne. Soll nicht heissen das es nicht gut wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich hoffe Amazon.de versendet es am Mittwoch Ich kanns kaum mehr erwarten ! Hat sonst noch jemand hier die Death Edition bei Amazon vorbestellt ? Gameshop.at Und ich hab es 100000000000000000% am 4ten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wieso nervt jeder mit god of war wenn es um dante geht? über uncharted 2 sagt auch keiner das es von tomb raider geklaut ist. als ob es von jedem genre nur EIN spiel geben darf. alles andere ist geklaut!mh-hmm alles klar....!also ich afnd die demo bombe, jeder de rsie bei mir gezoggt hat war auch begeistert, hab es bestellt. ca 10 stunden spielspaß find ich vollkommen inordnung, ich brauch eh immer bisn länger und ich zocke eh keine 10 stunden am stück, d.h. ich hab da einige wochen spaß mit. ich sag nur, Jetzt wird dante gezoggt un im märz dan halt kratos, is doch bombe, warum beschwerrn sich alle. edit:ach ja ma nebenbei, wan kommen die trophys für army of two 2 raus?, habs schon daheim, müsstes doch eig shcon geben? ENDLICH..... Mal jemand, der es mal 'richtig' betrachtet. . Gut ......richtig...falsch..... Aber ich sehe es auch so. Denke nur das es mit GoW nicht ganz mithalten kann. Vielleicht täusch ich mich ja auch. Soll eh alles heissen, dass es beides Spass machen wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 grgr will auch endlich mein SPIEL!aber bei dauerts wohl doch noch so lange bis zum Release wenn nicht noch länger weil ich es mir aus USA bestellt hab... egal Vorfreude ist doch die schönste Freude ICH WILL AUCH ENDLICH! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.