halbdaemon_kite Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ist der Online-Server jetzt endgültig down? Hab mir am 24. die DLCs gekauft, weil sie so günstig waren und wollte mich dieses Wochenende mal dransetzen. Aber ich schaffe es einfach nicht, mich mit dem EA Server zu Verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbdaemon_kite Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Ah, okay, danke! Na, Gott sei Dank. Ich dachte schon, ich hätte umsonst Geld aus dem Fenster geworfen. Danke! [Edit] Irgendetwas stimmt nicht. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit ich es versuche, ich schaffe es einfach nicht, mich mit dem Server zu verbinden. Ich habe es auch schon teilweise über eine halbe Stunde laufen lassen. Ich versteh's nicht. ): Bearbeitet 6. Juni 2015 von halbdaemon_kite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.