Thefifty Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Ich habe das spiel nun zum 1ten mal durchgezockt und mich eigentlich nur auf den heiligen Pfad konzentriert allerdings habe ich es nicht geschafft auf level 7 zu kommen und somit alles zu upgraden. Was nun? muss ich etwa wieder einen neues spiel beginnen und alles nochmal von vorne versuchen ? Zitieren
Thefifty Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 ok Danke. aber ein kotzt mich an da bin ich schon fast 1 std am spielen und merke das ich ziemlich am Anfang ein relique vergessen habe. na super das heißt ieder von vorne anfangen:banghead: Zitieren
Thefifty Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 2 Posts weiter oben hatte ich geschrieben habe es bereits einmal durch ^^ Zitieren
Thefifty Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 So nachdem ich beim 2ten mal durchspielen erst gemerkt habe das ich mir noch nicht die Trophie der Führer geholt habe habe ich es ein 3tes mal durchgespielt und ebenfalls gemerkt das ich nach der hälfte ein virgil vergessen habe. So nun habe ich es ein 4tes mal durchgespielt und mir endlich Platin geholt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.