kopfgeld Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 finde persönlich dante cooler als kratos und das game besser also dantes inferno mach mir persönlich mehr spass und zu klon frage hahaha midnight club is n klon von burnout und burnout ist ein klon von nfs most wanted und bla bla bla rennspiel bleib rennspiel und hack n slay bleib n hack n slay . Zitieren
kopfgeld Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Hast du GoW III schon gespielt? ja god war habe ich sogar zuhause:smile:ich sage ja nicht das es ein schlechtes game wäre aber dante finde ich n stück besser naja ist halt meine meinung und gow 3 bassiert auf garnix n type tötet alle götter toll und hatt nix mit myhtologie zutun ausser das setting wobei dantes inferno bassiert auf die göttliche komödie von dante Alighieri bassiert naja ok GOW und Dante beide gute games Zitieren
kopfgeld Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 klar kennst du die story nicht? aus rache will der die götter töten. ähm das hat sehr wohl was mit mythologie zu tun da zum beispiel der krieg gegen die titanen erwähnt wirdwow weil es auf eine komödie basiert ist das ya so gut Dann hoff ich mal das du nie ein Arbeit über Griechische Mythologie schreiben musst. Weil das wäre eine 6 wenn du anfängs mit kratos wie er aus rache alle götter tötet und auf den rücken einen titans den olymp ersteigt:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.