Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ganz ehrlich: das komplette Spiel ist der reinste Mist den EA je fabriziert hat! Selbst auf dem leichtesten Schwierigleitsgrad ist das ganze kaum zu bewältigen. Erst unzähligwe Versuche bei König Minos gebraucht bis ich den hatte, dann die dummen Rätsel (die 1:1 von darkseiders abcopiert wurden) und zum Schluss noch diese Drecks Kameraführung. Das ich für so einen Mist Geld ausegeben habe ist ärgerlich. Das hat man davon wenn auf den Rat von anderen Gamern hört.

Geschrieben
Wahnsinn... Selten etwas dämlicheres gelesen...

Ich frag mich auch was er für Probleme hat, das Spiel ist übelst geil und leider viel zu einfach.

Was mein Problem ist? WAS MEIN PROBLEM IST?? Ganz einfach: Ich hänge seit nun mehr 1 1/2 Tagen im Level Habgier bei der Passage nach den Zahnrädern fest weil man da einfach viel zu wenig Zeit hat! DAS ist mein Problem. Schön wenn ihr das geschafft habt, ich verzweifle an solchen (unnötigen und absolut sinnlosen) Rätseleinlagen. Und die Tipps die man hier bekommt um das ganze zu schaffen sind alles andere als nützlich.

Geschrieben
Was für eine Passage soll das denn sein? Was muss man da genau machen?

Und mal so nebenbei, du hast Pure Platin, das Spiel war 5 Mal schwerer als Dante´s Inferno. Du kannst Dante´s Inferno auf EASY komplett platinieren.

Pure war bis auf einige Rennen und Trophäen ein Klacks.

Geschrieben

Es geht ja um diese sinnlosen Rätseleinlagen, die versauen einem das komplette Spiel. Na ja, was soll's. Ich habs aufgegeben. Ist mir einfach zu dumm immer un immer wieder an einer Stelle im Spiel zu verrecken.

Geschrieben

Ich hab das zeitlich nachgemessen: 2 Sekunden brauche ich bis ich auf dem Vorsprung bin und innerhalb von einer Sekunde kommt die Plattform runter. Da kann doch irgendwas net stimmen.

Geschrieben
Also Basic, wenn du die Stelle meinst, wo so Plattformen im Halbkreis-Format runterkommen auf die man oben drauf springen kann, dann machst du was falsch. Vor allem, wenn du das erste mal gleich drauf springen willst und in die Lücke willst. Weils nicht geht. Deswegen lass die erstmal runter und hochsausen und aktivier das Ding nochmal. Weil dann stehen die in einer Position wo du locker auf die Anhöhe kommst. Hoffe es ist die Stelle wo du meinst.

Ich hab alles versucht und nein, beim ersten Mal wollte ich nicht gleich auf die Plattform. Ich habs inzwischen zum An-Und Verkauf gebracht. Für mich ist Dante's Inferno damit passé. Ich hoffe EA bring das nächste Mal nicht so ein verbuggtes Hach'n'Slay raus. Thema beendet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...