Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno

Marc

Recommended Posts

So habbet jetzt auch durch zwar noch nicht auf Platin gerockt aber das kommt noch. Muss echt definitiv sagen das Spiel Rockt auf jeden Fall derbst. Klar erinnert es an jemanden Namens Kratos aber das spielt ja voll keine Rolle und is Scheiß egal. Story is Klasse Gegner hätte man sich wie immer mal ein paar mehr einfallen lassen können und Trophys sind bislang pillepalle. Von irgendwelchen Bugs hab ich nur einen gehabt und das war als man in der einen Höhle auf dem Riesenviech geritten ist und die ganzen Aufgaben machen musste. War aber net schlimm eher lustig. Playsi aus Playsi an und weiter ging es.

Also ich kann jedem nur empfelen der wert auf ein gutes Spiel legt das er sich dieses in seine Sammlung legt. So werde jetzt mal die nächste Runde starten^^

Rock on

UnexpectedGerman.png

Meine Platin Spiele:

Assassin´s Creed 2

God of War

God of War 2

Harry Potter und der Halbblutprinz

Need 4 Speed Undercover

Resident Evil 5

Terminator

Wanted

Uncharted 2

Momentan in Arbeit:

[Prototyp] (4%)

Batman Arkham Asylum (64%)

Little Big Planet (47 %)

Tomb Raider Underworld (56 %)

Unchartes Drakes Schicksal (88 %)

Guitar Hero 5 (74%)

Dantes Inferno (48%)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...