Dangerous to Life Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 So habbet jetzt auch durch zwar noch nicht auf Platin gerockt aber das kommt noch. Muss echt definitiv sagen das Spiel Rockt auf jeden Fall derbst. Klar erinnert es an jemanden Namens Kratos aber das spielt ja voll keine Rolle und is Scheiß egal. Story is Klasse Gegner hätte man sich wie immer mal ein paar mehr einfallen lassen können und Trophys sind bislang pillepalle. Von irgendwelchen Bugs hab ich nur einen gehabt und das war als man in der einen Höhle auf dem Riesenviech geritten ist und die ganzen Aufgaben machen musste. War aber net schlimm eher lustig. Playsi aus Playsi an und weiter ging es. Also ich kann jedem nur empfelen der wert auf ein gutes Spiel legt das er sich dieses in seine Sammlung legt. So werde jetzt mal die nächste Runde starten^^ Rock on Meine Platin Spiele: Assassin´s Creed 2 God of War God of War 2 Harry Potter und der Halbblutprinz Need 4 Speed Undercover Resident Evil 5 Terminator Wanted Uncharted 2 Momentan in Arbeit: [Prototyp] (4%) Batman Arkham Asylum (64%) Little Big Planet (47 %) Tomb Raider Underworld (56 %) Unchartes Drakes Schicksal (88 %) Guitar Hero 5 (74%) Dantes Inferno (48%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Also das Game is auf jeden Fall ein Pflichtkauf auch wenn ich selber sagen muss ich habe davon vorher nichts gehört habs erst geliehen und dann gekauft nur God of war is besser ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.