Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mal ne Frage die mich brennend interessieren würde, und zwar zur Trophy

FFB8302C6E89CC7F6AF320596C70182FB3E55D77.PNG Macht des Kreuzes

Finde alle 3 Beatrice-Steine

Selbsterklärend. Auf start.gif kann man sehen, wieviele Steine man bereits gesammelt hat.

Nachdem ich die drei Steine gefunden habe, habe ich mir erstmals die Videos aus dem Leitfaden angeschaun. So nun habe ich den Stein aus Video 2 der unter dieser Brücke ist definitiv nicht eingesammelt, Trophy hab ich aber trotzdem da ich den Stein später gefunden habe, hab mir leider nicht gemerkt wo.

Würde mich nurmal interessiern ob es sein kann das wenn man einen verpasst er in einem anderen Brunnen später auftaucht, oder hatte das mal jemand? Weil ich denke doch die verschiedenen Teile wie Steine Münzen haben alle nen festen Punkt wo sie zu finden sind.

Geschrieben
Ja, der taucht später nochmal auf, hatte genau den auch verpasst und dann in dem Brunnen gefunden, bei 1:04 :

Jo ziemlich genau da müsste ich den Stein auch gefunden habe, ok dachte schon das Spiel machte bei mir eine Ausnahme :biggrin5:.

Geschrieben

Habs jetzt auch einmal durch und auch so alle Totengeister gefunden. Mir fehln nurnoch alle Münzen und Relikte. Wenn ich jetzt im Ressurection Modus weiter spiele kommen da auch wieder alle Totengeister da die ja sehr hilfreich sind wegen den Punkten oder soll ich lieber ein ganz neues Spiel beginnen ? Und erscheinen jetzt auch nurnoch die Relikte die mir fehlen ?

Geschrieben
Die Totengeister, Münzen und Vergils Kommentare werden zurückgesetzt. Die Relikte die du im ersten Durchgang schon gesammelt hast behälst du. Die Restlichen lassen sich im Auferstehungsmodus weitersammeln.

Ok danke dan spiel ich in diesem Modus weiter, muss ja nimmer so viel finden .

Geschrieben
danke auf anhieb geklappt.

so ne neue frage,habe das game jetzt durch das erste mal aber leider habe ich es nicht geschafft unheilger pfad zu bekommen das mit Stufe 7

naja zum glück habe ich da noch ein save game bei malologe 2 da wo immer so viele gegner kommen um die 100kombo herausforderung zuschaffen.

die sache ist muss ich jetzt ernsthaft mein ERF boosten bis ich 9.000 erreicht habe ,weil leider habe ich dort nur 1.300 ERF oder so

und die gegner geben doch so wenig ERF das heißst ich muss dauerhaft R2 drücken um unheilge ERF zubekommen,das kann doch bis 5 std dauern.man so gehts doch nicht.was habe ich falsch gemacht?

hätte nicht gedacht das ,das spiel doch etwas kompliziert werden kann.:banghead:

Also bei diesen Herausforderungen geben die Gegner garkeine exp, war zumindest bei mir so, die ersten zwei gegner gaben exp danach kam nichtsmehr.

Normalerweisse reicht ein Spieldurchlauf locker um einen Pfad zu füllen, alle Totengeister erlösen oder bestrafen und in den Kämpfen immer schön das gleiche mit den Gegnern machen, und das in jeden Kampf so hast normal die Leiste komplett voll noch vor den Herausforderungen.

Ich würde dir raten nachdem du das Spiel durch hast, ein zweites mal zu spielen im Ressurectionmodus, auch wenn du keinen Pfad voll hast, da du in diesem Modus deine Relikte und xp behälst. So kannst du im zweiten Durchlauf diene zwei Pfade komplett füllen.

Steht ja nirgends geschrieben das du in einem Durchgang einen Pfad komplett füllen musst, kannst z.B. beide bis zur Hälfte füllen und im zweiten Durchgang füllst du sie komplett.

So würde ich es dir mal raten, und falls du nach dem zweiten Durchgang wirklich nicht beide Pfade komplett voll hast, startest ein dritten Durchgang im Ressurectionmod und spielst solange bis sie voll sind.

Geschrieben
Ich habe das spiel nun zum 1ten mal durchgezockt und mich eigentlich nur auf den heiligen Pfad konzentriert allerdings habe ich es nicht geschafft auf level 7 zu kommen und somit alles zu upgraden. Was nun? muss ich etwa wieder einen neues spiel beginnen und alles nochmal von vorne versuchen ?

Schau mal auf Seite 31, da habe ich die Frage schon ausführlich beantwortet .:smile:

Geschrieben
Habs mir jetzt auch endlich mal zugelegt und bin sehr begeister. Gute Grafik, Steuerung ok und die Story einmandfrei.

Na da bin ich mal gespannt was du im weiteren Spielverlauf von der Kamera hällst:biggrin5:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...