Leuzilla Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Servus liebe Leute,ich hatte mir vor einiger Zeit die Divine Edition von Dantes Inferno gekauft und wollte jetzt damit anfangen. Den beigefügten Code hab ich bereits über den US-Store eingelöst. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich noch weitere Sachen über den DE-Storen kaufen und mit meiner US-Version zocken könnte? Ich denke mal eher nicht. Dann hab ich vorhin erst mitbekommen, daß es wohl auch irgendeinen Onlinepart geben soll. Das war mir bisher gänzlich unbekannt. Worum geht es denn da? Jup, Dt + US geht normalerweise nicht. Aber bei DI weiß ich es jetzt nicht aus eigener Erfahrung. Der Online Part ist der DLC Trials of Lucia und ist eine Reihe von Arena Herausforderungen mit etlichen Gegnerwellen...usw. Fand ich eigentlich ganz gut und der Anspruch ist auch höher als beim Hauptspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.