Leuzilla Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Is zwar schon eine ganze Weile her, als ich das Ende von Dante's Inferno gesehen habe, aber der Spoiler scheint mir doch eher vom DLC zu sein. Zumal die Lucia mit dem Hauptspiel doch nichts zutun hat oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ok um weitere Verwirrung zu vermeiden Luzy = Luzifer >_> Ah...ok!! Nehm alles zurück;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ah, da hat es noch jemand so interpretiert, wie ich auch^^lohnen sich die dlcs eigentlich? wie lange spielt man denn am dunklen wald? 5 euro für nur zwei trophäen sind es ja. aber wenn die spielzeit stimmt würde es ja gehen...?! Die zwei Dunkler Wald Trophies hast du mit Hilfe innerhalb von 10min, wer lesen kann schaft es sogar ohne Hilfe, weil im Spiel alles erklärt wird. Das Lucia DLC ist da schon interessanter. Die Prüfungen machen echt Laune und sind teilweise richtig knackig, so wie ich es mag:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 lol meine seele blutet als das spiel zu ende war steht da wirklichFortsetzung folgt son scheiss game ich find iwie die hätten mehr frauen als endgegner machen soll^^ und die ganzen männer raus schneidn voll assi des game Total unnötigt der Beitrag, ich muss da mal dem Opa zustimmen..... Hättest deine Kritik ein wenig konstruktiver gestalten sollen, dann könnte man drüber diskutieren. Aber so, ist es einfach nur blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Das spiel macht richtig laune Amen Bruder:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 glaub mir, nach dem 8 mal durchspielen und allen onlineprüfungen (DLC) nicht mehr War das 8 mal durchspielen Trophäen bedingt oder hat es dich einfach so vor die Konsole und Dante's Inferno gelockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Meine Trophy Jäger Anfänge war auch etwas dürftig;) Zudem ist der blöde Vergil teilweise schlecht zu sehen, besonders auf deinem Fernseher:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 was heißt das genau: ...müssen in einem Durchgang bestraft oder erlöst werden, da sie beim Neustart zurückgesetzt werden. Heißt das ich darf das spiel nicht verlassen? also in einem Durchgang ende spielen? Nein, nur innerhalb eines Durchgangs alle bestrafen/erlösen. Was nicht heißen soll, dass dieser am Stück gespielt werden muss. Du kannst zwischen durch ruhig aus machen;) Aber musst dann halt beim gleichen Spiel weiter machen, dass eben die Bestrafung/Erlösungen gezählt werden und du am Schluss die Trophy kriegst. Wenn du jetzt z.B. in einem Durchgang die Hälfte machst und im nächsten Durchgang die andere Hälfte; zählt dies nicht und bekommst keine Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Dante's Inferno ist von 2010. Aber ich glaube das mit den 9 Jahren war sarkastisch gemeint oder?!?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Upsi.....den Zusammenhang hatte ich nicht erkannt. Naja, what ever:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Wäre eigentlich mal angebracht, dass eine Edition inklusive DLCs erscheint. So wie es schon diverse andere Games vorgemacht haben. So werden doch ältere Games wie attraktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ist doch egal ob Dante sich bei Kratos was abgeguckt hat. Man muss das Rad nicht immer neu erfinden. Und warum nicht ein gutes und erfolgreiches Spielprinzip übernehmen? Ich find beide super und es sollen ruhig noch einige Games in dem Style kommen. Hab ich nichts dagegen und einige können dann wieder unzählige "GoW Klon" Beiträge schreiben:dozey: Außerdem sind dann alle Egoshooter nur Kopien von Wolfenstein3D:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ....God of War DIE Speerspitze des Genres ist. Dante´s Inferno ist ein geiles Spiel ja, aber ganz objektiv betrachtet nichtmal ´ne Light-Ausgabe von GoW......... Right! Hab mich übrigens riesig über den "to be continued" Schriftzug gefreut und btw. fand ich den Endkampf und generell das Ende von Dante´s Inferno mitdas beste am gesamten Spiel, wirklich geil gmeacht! Klar, im Prinzip haste recht. Einfach ´nen Titel zu kopieren ist aber nicht alles und wird zwangsläufig immer derartige Diskussionen auslösen - warum auch nicht oder? Ich fand das Game generell auch sehr geil. Das Desgin der Hölle und die Gegner usw. hat mir sehr gut gefallen. Als erster Gegner kommt "der Tod" daher, wie geil ist das denn:biggrin5: GoW ist klar die Referenz in dem Genre und das sage ich obwohl ich nur 1&2 gespielt hab, lange bevor es die PS3 gab. Teil 3 nur mal bei einem Kumpel angezockt. Aber das werde ich auf jeden Fall auch noch zocken. So viele Games und so wenig Zeit:cry2: Das mit Wolfenstein war nur scherzhaft gemeint, außer die Perspektive hat es mit den heutigen Games wohl nichts mehr gemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Weiß jemand was? Auf die Frage in deiner Signatur: Hast du es schon erneut installiert und dann nochmal versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hast du dich schon an den Support von EA oder Visceral Games gewendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Nein, nur eine Mail an Sony. Ich dachte, dass reicht? KA ob das reicht?!? Mal abwarten was Sony dazu meint. EA hat auf jeden Fall einen eigenen Kundendienst auf der offiziellen Homepage. Kann ja nicht schaden die auch mal anzuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 I know^^ Hat mich nur gewundert,dass nicht so ein kleines + vor den DLC´s war;) Das ist auch nur bei "neueren" Titeln so. KA wann das eingeführt würde, aber alle DLCs davor werden noch ohne [+] angezeigt:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hallo, frage... ich hab kein aktuelles savegame zu dantes inferno, möchte aber jetzt die dlc trophies erspielen.ist das möglich? Ja, die Savegames von DLC und Hauptspiel sind unabhängig von einander;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Find ich auch, GoW und DI schenken sich nichts. Hab aber GoW3 bisher nur bei einem Freund angezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hi Ich habe eine frage ist bei dantes Inferno noch Platin möglich? Da die Dlc trophies mit den Orginal trophies zusammen sind.Ich wollte mir keine Dlc dafür kaufen deswegen frage ich. Platin wird immer ohne DLC Trophies geholt, brauchst also kein DLC kaufen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.