Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno

Marc

Recommended Posts

ah, da hat es noch jemand so interpretiert, wie ich auch^^

lohnen sich die dlcs eigentlich? wie lange spielt man denn am dunklen wald? 5 euro für nur zwei trophäen sind es ja. aber wenn die spielzeit stimmt würde es ja gehen...?!

Die zwei Dunkler Wald Trophies hast du mit Hilfe innerhalb von 10min, wer lesen kann schaft es sogar ohne Hilfe, weil im Spiel alles erklärt wird.

Das Lucia DLC ist da schon interessanter. Die Prüfungen machen echt Laune und sind teilweise richtig knackig, so wie ich es mag:cool2:

lol meine seele blutet als das spiel zu ende war steht da wirklich

Fortsetzung folgt

son scheiss game

ich find iwie die hätten mehr frauen als endgegner machen soll^^ und die ganzen männer raus schneidn voll assi des game

Total unnötigt der Beitrag, ich muss da mal dem Opa zustimmen.....:facepalm:

Hättest deine Kritik ein wenig konstruktiver gestalten sollen, dann könnte man drüber diskutieren. Aber so, ist es einfach nur blöd.

was heißt das genau:

...müssen in einem Durchgang bestraft oder erlöst werden, da sie beim Neustart zurückgesetzt werden.

Heißt das ich darf das spiel nicht verlassen? also in einem Durchgang ende spielen?

Nein, nur innerhalb eines Durchgangs alle bestrafen/erlösen. Was nicht heißen soll, dass dieser am Stück gespielt werden muss. Du kannst zwischen durch ruhig aus machen;) Aber musst dann halt beim gleichen Spiel weiter machen, dass eben die Bestrafung/Erlösungen gezählt werden und du am Schluss die Trophy kriegst.

Wenn du jetzt z.B. in einem Durchgang die Hälfte machst und im nächsten Durchgang die andere Hälfte; zählt dies nicht und bekommst keine Trophy.

Ist doch egal ob Dante sich bei Kratos was abgeguckt hat.

Man muss das Rad nicht immer neu erfinden. Und warum nicht ein gutes und erfolgreiches Spielprinzip übernehmen? Ich find beide super und es sollen ruhig noch einige Games in dem Style kommen. Hab ich nichts dagegen und einige können dann wieder unzählige "GoW Klon" Beiträge schreiben:dozey:

Außerdem sind dann alle Egoshooter nur Kopien von Wolfenstein3D:xD:

....God of War DIE Speerspitze des Genres ist. Dante´s Inferno ist ein geiles Spiel ja, aber ganz objektiv betrachtet nichtmal ´ne Light-Ausgabe von GoW.........

Right! Hab mich übrigens riesig über den "to be continued" Schriftzug gefreut und btw. fand ich den Endkampf und generell das Ende von Dante´s Inferno mitdas beste am gesamten Spiel, wirklich geil gmeacht! :thumbsup:

Klar, im Prinzip haste recht. Einfach ´nen Titel zu kopieren ist aber nicht alles und wird zwangsläufig immer derartige Diskussionen auslösen - warum auch nicht oder? :smile:

Ich fand das Game generell auch sehr geil. Das Desgin der Hölle und die Gegner usw. hat mir sehr gut gefallen. Als erster Gegner kommt "der Tod" daher, wie geil ist das denn:biggrin5:

GoW ist klar die Referenz in dem Genre und das sage ich obwohl ich nur 1&2 gespielt hab, lange bevor es die PS3 gab. Teil 3 nur mal bei einem Kumpel angezockt. Aber das werde ich auf jeden Fall auch noch zocken. So viele Games und so wenig Zeit:cry2:

Das mit Wolfenstein war nur scherzhaft gemeint, außer die Perspektive hat es mit den heutigen Games wohl nichts mehr gemein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...