Leuzilla Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Man muss ja das Rad nicht immer neu erfinden. Ich finde das Spiel in jeder Hinsicht auf das Genre gelungen und das ist, das Einzigste was zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ne frage zu Dantes Inferno, wie sieht die Platin Trophäe aus?im Leitfaden seh ich keine, oder gibt es keine? Doch es gibt natürlich eine Platin und die sieht man auch im Leitfaden. Oder du guckst einfach in meinem Banner, es ist die zw. Saw und Batman:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 hab mir heute die platin erspielt, echt oberhammer gutes game warte und hoffe es kommt ein zweiter teil und das bald mal :-D Ein zweiter Teil wäre echt klasse. Aber was könnte zur Steigerung noch kommen? In der Hölle hat Dante ja schon alles platt gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Jo, so ein Crossover mit nem anderen Hack n' Slay wäre keine schlechte Idee. Würde sich sogar ein cooler Koop Modus anbieten:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Da bin ich anders drauf, so Sammelzeug macht mir immer Spaß Aber bei AC2 hatte ich noch nicht das Vergnügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Na dann probier es mal aus, vielleicht denkst Du dann anders drüber! Bei GTA IV soll auch so ein Mist sein mit 200 irgendwas! Ne, lass mal:biggrin5: Hab hier noch genügend andere Games rum liegen, die auch mal gespielt werden wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Die Seelen müssen nicht einheitlich gerichtet werden. Ich kam im ersten Spieldurchlauf auf die höchste Unheiligkeitsstufe, habe danach dann alle Seelen erlöst und die Trophy auch am Ende bekommen Was meinst du mit 60.000 Seelen? Erinnere mich an keine solche Trophy, oder ist das vom DLC? Das mit der Verdammten Trophy war bei mir ähnlich. Also man kann auf jeden Fall erlösen und verdammen. Und die andere Trophy wird wohl die hier sein und ist vom Hauptspiel;) Seelenernter Sammle 60.000 Seelen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ok dankeund ja meine Seelenernter, und man kann die Seelen ausgeben, das Spiel merkt sich die Anzahl Jepp kannste ausgeben. Wäre ja auch blöd, wenn nicht. Dann musste man ewig ohne Upgrades rum krebsen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Mir fehlt immer noch 1 Silberling zu Platin.Muß ich echt nochmal durchzocken.Aber im Moment zocke ich lieber etwas anderes. Wenn du keinen guten Speicherpunkt zur Hand hast, musst du wohl nochmal komplett durch;) Es müssen alle Silberlinge in einem Durchgang geholt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 schon ziemlich viel, und grade bei den Münzen wüsste ich nicht, wo ich was vergessen haben soll und soviele Reliquien hmpf... ich weiß nicht Platin wird aussichtslos glaube ich <.< Na na, so gehts aber net;) Wozu gibts den Leitfaden und die hilfreichen Guides. Wegen so Sammelzeugs musste doch keine Platin aufgeben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Rennt dir ja auch nicht davon. Sind ja keine Online Trophies (außer DLC) dabei, wie du schon geschrieben hast;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 he leute. wie sollte man es machen wenn man dante schon einmal durch hat? alle saves löschen, oda einfach überspeichern??? danke scho mal für die antwort. Ach nee, er hier schon wieder:smile: Sollte das eine Rolle spielen, ob überspeichern oder löschen? Bedenke halt das du den Fortschritt vom aufleveln auch in das Tor das Hölle verwenden kannst bzw. weiter aufleveln usw. Bevor du irgendwas überspeichen oder löschen tust. Aber sonst ist es generell egal;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Es gibt doch net zufällig einen trick, wie man da besser drauf klar kommt oder?^^ Nicht vergessen, das du einen Doppelsprunge machen kannst;) Aber sonst wüsst ich nichts, was man als Trick bezeichen könnte. Aber so schwer sind die Sprungpassagen nun wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Gott, die Coop Trials sind ja mal nur abartig. Welche denn? Ich fand die jetzt garnet so schwer. Mit der richtigen Taktik und einem guten Partner sind die sehr gut machbar;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Wie ist das bei Dantes wenn man uk gespielt hat und platin drin hat. nun aber die DLCs spielen will Die frage ist kann ich mir die DE version holen und die DE DLCs und diese spielen und die Trophäen holen ohne dass ich das ganze spiel nochmal spielen muss? 1. Ich hab auch die UK Version und mir die DLCs aus dem deutschen Store geladen. Hat einwandfrei gefunzt 2. Dein Fortschritt im Hauptspiel spielt keine Rolle für die DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich find die ganzen leute in der hölle sehn abstoßent und ekeleregent aus bei god of war waren die nur blutrünstig^^ Naja.... das liegt im Auge des Betrachters;) Da gibt es wesentlich schlimmere Gegner, als die aus Dante's Inferno. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hey kann mia i.wer sagn wie ich diese dumme trophy mit den 100 bewertungen kriege das geht i.wie nich-.- Ich gehe mal stark davon aus, das du diese Trophy hier meinst: Kritiker Bewerte 100 Prüfungen Du musst 100 unterschiedliche Community Prüfungen bewerten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Den dunklen Wald fand ich auch nicht besonders, aber Trials of Lucia rockt:cool2: und zu zweit hat es gleich noch mehr fun gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Kann man Lucia eigentlich auch zu zweit an einer Konsole zocken und ist das nur online möglich? Geht nur Online. Es gibt 15 EA Prüfungen für zwei Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Sind die collectibles eigentlich alle recht einfach zu finden' date=' so dass man sich die Video-walktrhoughs schenken kann, oder sind einige oder viele extrem gut versteckt?Und ist es wie in God of War so, dass es mehr items gibt, als man finden muss (also z.B. 40, während man höchstens 30 benötigt)?[/quote'] 1. Du musst alles finden 2. Die meisten kann man ohne Hilfe finden, aber ein paar sind recht gut versteckt. Diese hätte ich ohne Guide wahrscheinlich nicht gefunden oder erst nach langem Suche etc. Da du es eh zweimal durch zocken musst (heilig&unheilig), kannst du es erst ohne guide versuchen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.