Merlin-87 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 was isn dieser auferstehungsmodus?hab das game nu 1mal durch aber mir fehlt noch etwas!aber ich starte iwie ganz woanders Du startest schon an der richtigen Stelle da habe mal keine Panik vor. Du brauchst halt nicht mehr die Vorgeschichte mit dem Sensenmann machen. Der Auferstehungsmodus ist in der Form nur anders das du deine fähigkeiten und Relikte behälst. Die Totengeister und Beatrice Steine dagegen musst du nochmal sammeln. Kannst also getrost weiter spielen und dir Platin holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 also ich finde das spiel ehrlich gesagt ein schlechter gow abklatsch!! findet ihr nicht das viel abgeschaut worden ist?die story ist auch nicht so gut, aber immerhin ist das spiel super einfach und dank den videos lässt sich alles super einfach sammeln.. Ich muss sagen auch wenn es von GoW viel hat oder sogar alles abgeguckt worden ist, ist das Spiel sehr sehr geil. Natürlich sprech ich da nur für mich:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hab da mal ne frage wegen dem Dead Space Outfit!Kann man wenn man den Code hat ihn mit der normalen Version zocken oder geht das nur mit der Death Edition?Thx:smile: Warum sollte es den nicht gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Naja weil der Code ja nur zu der Death Edition dazu ist aber ich könnte den Code von nem Kumpel kriegen und wollte wissen ob der auch bei der normalen Version funktioniert! Man gibt den Code doch ganz normal im PSN Store ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich wollte ja nur wissen ob der Code vielleicht Spiel gebunden ist aber anscheint ist es nicht so! Nein das wer ja schei*e dann könnte man hier auch keine Codes tauschen oder auch verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hey Leutz, mal eine Frage wollte mir das Spiel wegen dem DLC jetzt nochmal zulegen allerdings habe ich keine Speicherdaten mehr für das Spiel, hat das irgendwelche Einwirkungen auf das DLC? Sprich mit dem Skillbaum wegen der vollständigen Aufwertung der Fähigkeiten oder spielt das da keine Rolle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hey Leutz,mal eine Frage wollte mir das Spiel wegen dem DLC jetzt nochmal zulegen allerdings habe ich keine Speicherdaten mehr für das Spiel, hat das irgendwelche Einwirkungen auf das DLC? Sprich mit dem Skillbaum wegen der vollständigen Aufwertung der Fähigkeiten oder spielt das da keine Rolle? ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Naja mal schauen ob es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Kannst du auch im 2ten Durchlauf machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.