Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno

Marc

Recommended Posts

was isn dieser auferstehungsmodus?hab das game nu 1mal durch aber mir fehlt noch etwas!aber ich starte iwie ganz woanders

Du startest schon an der richtigen Stelle da habe mal keine Panik vor. Du brauchst halt nicht mehr die Vorgeschichte mit dem Sensenmann machen. Der Auferstehungsmodus ist in der Form nur anders das du deine fähigkeiten und Relikte behälst.

Die Totengeister und Beatrice Steine dagegen musst du nochmal sammeln.

Kannst also getrost weiter spielen und dir Platin holen.

also ich finde das spiel ehrlich gesagt ein schlechter gow abklatsch!! findet ihr nicht das viel abgeschaut worden ist?

die story ist auch nicht so gut, aber immerhin ist das spiel super einfach und dank den videos lässt sich alles super einfach sammeln..

Ich muss sagen auch wenn es von GoW viel hat oder sogar alles abgeguckt worden ist, ist das Spiel sehr sehr geil.

Natürlich sprech ich da nur für mich:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...