Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno

Marc

Recommended Posts

HuHu,

meiner einer wollte auch mal seinen Senf zum Spiel abgeben. ^^

Das Spiel ist echt geil. Die Vergleiche mit God of War sind natürlich einleuchtend und nicht unbegründet aber ganz ehrlich. Man muss jedes Spiel als Individuum ansehen. Es gibt immer ein Spiel das bahnbrechend und der Wegweiser für andere (auch tolle) Spiele ist, die im selben Genre angesiedelt sind. Und jeder hat ja ein Recht auf seine freie Meinung. Die Einen finden Dantes Inferno besser und die Anderen eben God of War. Ich persönlich finde auch God of War göttlich und besser als Dantes Inferno aber ich würde jetzt auch niemanden fertig machen, der das Gegenteil behauptet. ;-)

Jedes Spiel hat seine qualitativen und quantitativen Pros und Contras. Ich will die jetzt nicht alle aufzählen aber eins hat mich dann doch ein bißchen bei dem Spiel aufgeregt. Ich weiß nicht ob ihr mich gleich verstehen werdet aber ich fands echt zum Kotzen wie die im Spiel den Namen Beatrice ausgesprochen haben. Spätestens nach dem 5 mal wenn man "Beatrietsche" gehört hat will man an die Decke gehen. <.<

Auch finde ich es schade, dass das Spiel so schnell vorbei war und selbst mit der schwersten Schwierigkeitsstufe fordert das Spiel einen nicht heraus (naja, zumindest für mich da ich weitaus schwierigere Spiele kenne...ich sage nur "Battletoads") :D

Naja, aber alles in allem ein schönes Spiel und ich bin doch recht froh das ich mir das Spiel erst jetzt für ganz ganz wenig Geld geholt habe ^^

Ich kann es aber jedem empfehlen der halt solche Spiele wie God of War mag.

Bis dahin...°\(^o^)/°

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...