Aqua Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 kann mir mal bitte einer sagen, wie ich Plutos Münze aufrüste? Wäre nett Edit: Mit Seelen. Aber wie benutze ich bitte die Münze? Zitieren
Aqua Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Quatsch!!! Ich glaube er meint das RELIKT "Plutos Münze", nicht die "Judas Münzen"!!!!Du musst im Menü unter Relikten diese besagte Münze "aktivieren". Da hast Du 2 freie Plätze wo Du die gesammelten Relikte auch benutzen kannst. ja genau die. Danke. Also nur in das freie Feld rein und dann levelt sie sich ja von allein. Muss ich dann noch irgend was machen oder ist sie schon aktiviert, weil sie in dem Feld ist? Zitieren
Aqua Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 So isses!!! Das Relikt ist automatisch aktiv wenn es in dem Feld ist. Das Aufleveln kommt dann im Spielverlauf beim Sammeln der Seelen!!!Diese "Münze" die Du meinst brauchst Du auch später um die 666 Kombo zu machen. Und in einem der "Kreise der Hölle" musst Du auch alle Gegner platt machen OHNE den Treffer Zähler zurückzusetzen! Da ist das Ding auch SEHR hilfreich!!! Vielen Dank für deine Hilfe. Dann steht dem ja nichts mehr im wege Zitieren
Aqua Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Wieder mal Bugs. Spiel beendet und keine Trophy für die 27 Geister und die Kommentare Zitieren
Aqua Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 hast du das im menü verifiziert ob du wirklich alles hast?man kann ja im menü unter vergil mehr informationen anzeigen. ich hab keine ahnung wieso so viele ein problem mit dem spiel haben. hast du vielleicht noch nen spielstand bevor das spiel zu ende war? bekommst vielleicht beim 2. versucht die trophies... sag bescheid obs funktioniert hat ^^ spiele es gerade nochmal durch. Man kann im Menue danach schauen? Wusste ich garnet Edit. Man glaubt es kaum. Hab bei der Eisbrücke auf der man rüberlaufen muss am anfang bei Vergil R1 gedrückt und schon hats bling gemacht. Über die Brücke rüber zum letzten Geist. Bestraft und bling. Level 7 erreicht und bling. Aufgerüstet und bling bling. 5 x bling innerhalb 1 Minute. Bin ich froh Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.