Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno

Marc

Recommended Posts

ich hab mal ne frage:

ist das spiel so stumpf oder muss man die gegner immer auf bestimmte weise killen?

erst kamen da 100 so feuerskelette und nun spawnen seit 5 minuten immer wieder zwei von diesen vögeln, die man dann ganz gemächlich abschießen kann ...

das kanns doch nicht sein?!?!

ist das spiel so oder mach ich was falsch?

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub das ist am anfang wo man über den abgrund springen muss. gibt im game keine stelle, bei der man 5 minuten die gleichen gegner killen muss um weiter zu kommen. wenn immer die gleichen gegner spawnen musst du irgendwas machen um weiter zu kommen. lauf mal auf die beiden vögel zu und spring über den abgrund dann sollte es weitergehen ;)

hast recht, danke dir.

habs gestern noch geschnallt, dass ich da einfach weiter konnte.

und vorher waren diese feuerheinis, die ich auch 5 minuten gekillt habe. aber die muss man mit dem kreuz erst festnageln (:biggrin5:) und dann kann man sie erst killen. das war mir da nicht klar.

^^ bei den feuerheinis hab ich auch länger gebraucht um das zu rallen ;D jetzt haste aber auch schon fast alle gegnertypen gesehen die das game zu bieten hat. die kommen schon alle recht früh vor im game. musst jetzt nur noch bei den endgegner ein bisschen überlegen, ansonsten solltest du recht flüssig durch das game kommen

ja, bin kurz vor platin im zweiten durchlauf.

dann nur noch die challlenge.

man kommt ja mit kreis fast durch allles durch auf leicht.

das spiel war jetzt auch nicht so toll, dass ich da die herausforderung suchte, also hab ich alles auf leicht gemacht, um platin zu holen.

bin kein experte, aber die nähe zu gow ist schon extrem.

und da ich bei allen 6 gow teilen platin habe, ist das hier ein spaziergang.

gleich hab ich alles auf heilig und dann nur noch die 50 runden ...

danke für deine hilfe!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...