King Edgehead The Awesome Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 muss ich die Der Führer Sammle alle Kommentare Vergils. auch in einem durchgang machen? oder geht das auch wenn ich schon durch gespielt hab und beim zweiten mal mir dann noch die anhöre die mir fehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 die kommentare müssen in einem durchgang gesammelt werden ok danke zufällig irgendwer ne ahnung wie lange so ein durchgang mit allen erlösen/bestrafen, allen vergils, allen reliqien und allen judas münzen ungefähr auf der einfachsten stufe dauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Wenn du schon alles kennst, glaube ich so 4 oder 5 Stunden. Wenn es der erste Durchgang ist, eher länger. ne ist dann insgesamt mein dritter, hab erst während des zweiten durchgangs erfahren das man für alle vergils öfter mit ihm sprechen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.