imran.ali.idris Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hallo leute, starte mal wieder die platin jagd. hab mich jetzt erstmal ein wenig durch den thread gelesen und im leitfaden auch schon das problem mit den bugs mitbekommen. jetzt hab ich ein paar fragen bevor ich anfange ? hat jeder diese bugs, oder kann ich auch alle trophis ganz normal bekommen ? ich zocke meistens im ersten durchgang ohne auf die trophis zu achten, um das spiel geniessen zu können. ist das ok ? also würde dann den erten durchgang spielen und dann im 2. alles sammeln und holen was ich brauche bzw machen muss. frage weil ich bei vielen gelesen habe, dass sie im ersten durchgang alles gesammelt haben und dann im 2 trotzdem noch trophis geholt haben. wie erstellt man ein savegame und wofür brauch ich es genau ? also was kann passieren damit ich dann darauf zurückgreifen muss lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.