The Metalman Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Weiß Jemand, ob dieses Dlcs Bundle: Dante's Inferno™ DLC Bundle aus dem At Store mit der deutschen Disc Version kompatibel ist? Ich habe hier: Die Bles-/Blus-/Bces-/Blas-Code Liste vorher reingeschaut und nicht wirklich eine Antwort gefunden und im Store steht der BLES-Code auch nicht. Auf der Disc steht der BLES-00714 Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Und das komplette DLC Bundle nur 4,50€ Deshalb frage Ich, ja nach der kompatibelität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 https://youtu.be/xjW157CYTBw Man, sieht ist in diesem Video deutlich, dass die Person, die Pegi Version bestellt hat. Als die Blu-ray gezeigt wurde, sieht man dann dass USK Zeichen darauf enthalten?! Es kommt Mir fast so vor als gebe es keine PEGI Disc, lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Sollte man vorher das Hauptspiel gespielt haben, bevor man sich an die Dlc Online Trophäe ran wagen sollte? Also jetzt wegen der Story her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Die DLCs kannst du unbesorgt ohne das HS spielen. Story kannst du bei beiden nicht erwarten, schon keine gute, die sich an das HS knüpft. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.