JBSowilo Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ein Nachfolger . . . . :emot-raise: Wie stellt ihr euch das vor? reisen wir über 700 Jahre zurück in der Zeit und fragen nett nach ob der gute Herr Alighieri sich mal ein bisschen auskäst und das erst werk nicht erst kurz vor seinem Tot fertigstellt sondern eher und noch einen 2ten Teil schreiben soll. Also wenn die noch nen 2ten Teil bringen wäre das doch eher lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Naja ich bin ein geschichts und Mythologie Fan. Somit stört es mich wenn sowas passiert und des Geldes wegen alles "Kaputt" gemacht wird bzw verfälscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Deswegen guck ich nicht mehr Blade, weil die da Dracula ma eben so mir nichts dir nichts kalt gemacht haben. Da fällt mir ein das ich "Die Göttliche Komödie" immernoch nicht gelesen habe... *ToDo-Liste eintrag* Kennst du den Wahren Mitos hinter Dracula? Wenn ja, dann findest du alles lächerlich was mit dem Thema zutun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Klar weiß ich das Vlad "Dracul" Tepesch nur ein grausamer Herrscher war, dem aufgrund seiner blutrünstigkeit der Vampirismus nachgesagt wurde. Aber das er der erste Vampir sein soll ist halt faszinierend und wurde deshalb ja auch immer als der Ubervamp dargestellt. Da regen mich solche Filme wie Blade oder Twilight halt nur auf... Die versauen die ganze Faszination dahinter. -.- Ganz so wars ne, in Transilvanien selbst wird er noch heute mit feiertagen geehrt etc, weil er zur Bevölkerung wohl ziemlich gerecht gewesen sein muss. Aber schluss jetzt! Back to Topic! :emot-what: Ich würds mir nicht kaufen, weil ich die eins nicht wirklich gut fand. Paar gute Ideen warn aber dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.