wantedd-91 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wie sollte man am besten vorgehen? Als erstes ganz Normal durchspielen mit den bösen Kräften, dann mit den guten und alle Reliquen usw. finden? Oder wie seid ihr vorgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich habs genauso gemacht. Nur ich durfte nochmal ne Ehrenrunde drehen, weil ich gegen Ende noch einen Sammelgegenstand vergessen hatte damn, it. Davor hab ich auch iwie dusel... Ich bin ja einer der ständig iwas vergisst:biggrin5: Werde erst Normal durchspielen, damit ich weiß wo welche Stelle ist. Dann mit dem Videoguide mein luck versuchen. Also wenn ich alle Items sammle und dann jeweils 2 mal durchspiele auf böse und gut. Dann noch die Challenge und gut ist, oder? Und die 600er Combo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Sind die Reliquien, die man von Vergil bekommt nicht relevant for da trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.