Kratosaurus Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hat einer von euch eigentlich die dlc´s gezockt? Nope, wollt ich aber eigentlich noch nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Vor ein paar Wochen hab ich mal was zu ´nem 2er gelesen, das waren aber wohl eher Gerüchte oder? Also was offizielles oder irgendwelche Hinweise auf einen 2er gibt´s nicht? Ich mein das Ende von Dantes Inferno lässt ja genug Raum für Spekulationen (Sache mit der Schlange). Btw.: Fand das Ende von DI klasse bzw. den Endboss megageil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hat man eigentlich mal was gehört, ob evtl. schon am Nachfolger gearbeitet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Außer Gerüchten gibt es noch nichts ´kay, dann heißt´s wohl weiter auf ein Lebenszeichen warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hab grade beide DLCs beendet und bin eigentlich wenig begeistert. Der Dark Forest Inhalt ist für 5€ viel zu mager, da hätte man viel mehr draus machen können/müssen. Trials of St. Lucia ist ganz okay, nicht mehr und nicht weniger. Zusammen für 15€ ist das der reinste Wucher wenn man bedenkt, dass man das Hauptspiel mit dem 10-fachen Inhalt mittlerweile für dasselbe Geld bekommt. Nur empfehlenswert wenn man trophytechnisch auf 100% hochschrauben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Ich hab die UK-Version und konnte die beiden spielbaren DLCs aus dem dt. Store ohne Probleme spielen. Das hilft dir jetzt zwar wahrscheinlich nicht vollends, aber ich dachte ich erwähn´s mal. Bearbeitet 15. Mai 2015 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Echt? Das geht? Ich hab auch die US-Version, hätte aber nie gedacht, daß die DLCs aus dem deutschen Store damit spielbar sind. Edit: Achtung!! Hab jetzt extra nochmal nach dem Code auf meiner Hülle geschaut. Hab das Game zwar aus einem US-Shop, die Nummer ist aber die der UK-Version (BLES-00713). Handelt sich also NICHT um die US-Version! Edit 2: DLCs kosten im Moment 75% weniger!! Und ich hab vor 2 Wochen 15€ dafür hingeblättert. Bearbeitet 15. Mai 2015 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Am 26.1.2022 um 14:43 schrieb Tefox_3000: Hab gestern und heute Dante's Inferno wieder ausgegraben und fertig gemacht - Damit Platin Meister der Hölle Schalte alle anderen Trophäen frei. Gratuliere!! ...und willkommen im Club! Ps.: Sind die Server noch online bzw. kann man die 100% noch schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Passt schon, hab nur interessehalber gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Am 14.4.2022 um 09:53 schrieb Shrimpey: Heyho hast du die 100% noch bekommen? Ich finde im Store leider nichts das St.Lucia DLC... wollte es sonst auch gern auf 100% spielen Jop, habe die 100%. Hab auch eben geschaut ob ich die DLCs für dich noch finden kann, leider vergeblich. Zuletzt waren die zumindest in UK und auch US zum Beispiel noch zu haben, die letzten Hinweise darauf liegen aber auch schon über ein Jahr zurück. Die Addons waren damals im dt. Store schon nur über Umwege zu finden (Google-Suche z.B.) ...keine Ahnung warum die das so kompliziert machen, ich fand die DLCs nämlich eigentlich recht gut. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 vor 10 Stunden schrieb Shrimpey: danke für deine Mühen Gerne! vor 10 Stunden schrieb Shrimpey: Dan werd ich Dantes Inferno wohl nicht mehr spielen da ich es gern auf meinen Haupt Acc auf den 100% gehabt hätte ...hmm ...jop, echt schade immer sowas. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.