Konsolen_Gamer Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich wollte mal fragen ob die Guide-Videos in dem Leitfaden in der richtigen Reihenfolge sind ? also 1-8 ... Und pro Video ist ein Level oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wenn man im Leitfaden den Spoiler zu "Die Spuren eines Verräters" öffnet ist da ein Video mit einem Guide. Sind in den Videos alle Items dabei? weil es irgendwie mehrere Videoketten gibt.. Und wo genau kann man die Prüfung "in der Luft bleiben" machen? Kommt die noch im Storyverlauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Laut Leitfaden reicht es, wenn man einmal pro Begegnung mit Vergil spricht. bei mir ist das aber nicht der Fall gewesen -.- meint ihr ich bekomme die Trophäe 100%, wenn ich mir alles anhöre was er zu sagen hat? Also immer wenn ich ihn begegne, reden bis er verschwindet .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 man MUSS mehrmals mit vergil sprechen, bis er verschwindet, weil man erst dann auch einige reliquien bekommt. Ich weiß, die Reliquen habe ich ja alle. aber manchmal kann man ja 2-3 mal mit Vergil sprechen, auch wenn er dir nichts gibt. Und in den Fällen habe ich halt nur einmal mit ihm geredet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als das spiel nochmal zu spielen und jedesmal mit vergil zu sprechen, wobei ich nicht verstehe, warum du die trophäe nicht bekommen hast. du meinst du hättest alle reliquien, somit vermute ich, dass du bei einem durchgang mehrmals mit vergil gesprochen hast. dann meinst du, dass du jedesmal nur einmal mit ihm gesprochen hättest, somit gehe ich davon aus, dass du bei zwei durchgängen, trotzdem jedesmal mit ihm gesprochen hast? einzige vermutung wäre, dass du unglücklicherweise beide male an einer stelle vergil übersehen hast (eine stelle, an der vergil keine reliquie für dich hatte) oder dass die trophäe fehlerhaft ist. ich hatte sie beim ersten durchgang, obwohl ich vergil jedesmal nur einmal gesprochen hatte. Ich habe von anfang an mit einem Guide gespielt, und habe NUR dann mehrmals mit Vergil gesprochen, wenn ich eine Reliquie dafür bekommen habe. Und an den Stellen wo man mit ihn reden kann, er dir aber nichts gibt, habe ich nur einmal mit ihm gesprochen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist er sogar manchmal nach dem zweiten Gespräch (also nachdem man das Reliquie bekommen hat) noch da geblieben. Na ja, ich muss sowieso noch ein Run starten, weil ich noch meinen Skillbaum aufwerten muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.