Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das Schwierigste fand ich eigentlich von der linken Scheibe auf die etwas höhere in der Mitte zu gelangen, um von dort aus an die Verdammte zu kommen. Der Trick ist, daß man einen schnellen Doppelsprung machen muss - ich hatte den immer verzögert und kam da nie hoch. Wenn man erstmal auf dieser Scheibe ist, muß man ganz nach rechts zum Rand und springt nach vorne und drückt den Stick sofort wieder nach rechts. So wird Dante irgendwie um die Scheibe herumgeschleudert und hängt dann an der Kante, wo auch die Verdammte sitzt. Also ich hatte nur Probleme auf die mittlere Scheibe zu kommen, den Rest macht Dante dann fast automatisch.

Geschrieben
Ich werds erstmal durchzocken und die Augen offenhalten und dann beim 2.Mal vorher die ganzen Vids anschauen und mir versuchen alles zu merken.

Oder wie habt ihr das gemacht, weil ist ja schon nervig, wenn am Ende 1-2 Teile fehlen^^

Ich hab im 1. Durchgang alle Silberlinge u. Verdammten "gesammelt" und auch mit den ganzen Vergil's ( :biggrin5: ) gelabert. Und ich hatte mich hier für die "unheilige Stufe" entschieden. Somit brauchte ich im 2. Durchgang nur noch meine "heilige Stufe" hochleveln und die "beiden Verliebten" (Verdammten) erlösen + den "alten Freund" ... etc.

Jetzt weiß ich auch, warum ich am Ende vom 2. Durchgang es nicht geschafft habe, daß die heilige Stufe auch komplett war (musste noch nen 3. Durchgang starten - bis zur Hälfte). Ich hatte in den Kämpfen die Gegner nicht immer "erlöst" bzw. "bestraft", sondern nur.....gekämpft. :emot-what: :biggrin5:

Geschrieben
Ich finde auch, daß sich das Spiel lohnt.

Ich find das Spiel ebenfalls sehr, sehr gut. :smile: Wobei...die ersten Momente mit der Demo haben mir überhaupt nicht gefallen...warum auch immer. Dann hab ich nach 2 Wochen nochmal die Demo gezockt und auf einmal fand ich es richtig geil... :drool5: ..zum Glück - sonst wäre mir auch noch ne leichte Platin entgangen....:redface:;)

Die Spielzeit ist zwar ein bißchen kurz geraten, aber dafür macht es wirklich ziemlich Bock.

Ich finde man sollte es nicht ständig mit GoW vergleichen - ich tue es zumindest nicht. ;)

Geschrieben

@braddelson

Das is übel... :emot-raise:

Das mit der fehlenden Kapitelauswahl find ich auch etwas unglücklich, aber.....das Spiel is ja schnell durchgezock0rt - auch wenn sowas natürlich nervt.

Geschrieben

Er meint sicher "Gegenmaßnahmen".

@braddelson

Du musst die Gegner mit dem Konter auch töten, also mach es am besten wie im LF beschrieben bei Cleopatra, wo die ungetauften Babys spawnen. Da klappt das 100%ig.

Geschrieben
Aber trotzdem wundert mich des, ich hab jetzt 2 Durchgänge nur auf die Trophäe gespielt, bei jeder Möglichkeit gekontert, und nix ist gekommen :(

Machst Du sie auch bei den Babys ? Weil da kann man sich ja schon sehr sicher sein, daß sie auch hinüber sind nach dem Konter, die halten ja nix aus. :biggrin5:

Ich würd das jetzt solang da versuchen, bis es BLING macht. Ich hatte im Spiel selber eigentlich auch das Gefühl, daß ich schon nen ganzen Haufen per Konter eliminiert hab, aber da kam keine Trophy. Beim 2. Durchgang hab ich sie dann bei Cleopatra geholt und da fehlten mir dann doch noch einige Konter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...