Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno

Marc

Recommended Posts

Jaa, meistens :emot-raise: (damit solche Fragen vermieden werden^^) und meine Beträge waren keine "sinnlosen Posts" & Nein ich habe die PEGI18+ Version, weis also nicht ob die UK eine dt. Sprachausgabe hat, dass wäre aber mal interessant zu wissen!!

PEGI ist doch unter Anderem UK :skep:

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt mal nach langer Zeit das Game mal wieder in die Konsole gelegt und es ödet mich einfach nur noch an. Wenn man den Vergleich zu GoW zieht, dann ist GoW um laengen besser und liebevoller gestaltet. Dantes Inferno sieht dagegen einfach nur billig aus und ist vom Leveldesign her immer das Gleich.

Damals war ich noch richtig begeistert von dem Zock, da kannte ich aber die GoW-Triologie noch nicht. Das war jetzt nur mal mein persoenlicher zweiter Eindruck. Eine Fortsetzung werd ich mir von dem game daher ersparen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...