Feuerengel Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Hi !!! Ich muß bei den letzten Prüfungen die unschuldigen beschützen. Gibt es da einen Trick ? Oder wieviele von den explodierenden Typen kommen den da ungefähr? Ich werde Wahnsinnig. ich häng da jetzt schon fast 40 min und schaffe das nicht. Was mach ich falsch. Bitte gebt mir nen guten Tip. Danke Zitieren
Feuerengel Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Danke erstmal ich werd weiter probieren:-) Zitieren
Feuerengel Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Verdammt, ich dachte es geht um eine Welle beim Lucia DLC^^Wie KingAragon sagt mit den Kreuzen ist es sehr leicht. Ansonsten kannst du dich auch voll auf einen konzentrieren und den da problemlos verteidigen Danke Danke !!! Ich habe zum Schluß auch bemerkt das es einfacher ist wenn man sich nur auf einen konzentriert. Einer lebt der andere geht drauf. Ein wenig Schwund ist immer, oder? Nochmals vielen Dank Euch beiden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.