LORDI22 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Ich hoffe Amazon.de versendet es am Mittwoch Ich kanns kaum mehr erwarten ! Hat sonst noch jemand hier die Death Edition bei Amazon vorbestellt ? Zitieren
LORDI22 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Nerogenix schrieb: hab mir die Divine Edition von Axelmusic bestellt hoffe die kommt so früh wie möglich!!! Divine Edition ? Was ist den das? Zitieren
LORDI22 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Laut dem hier : https://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/49890-dantes-inferno-leaked-dlc-video.html soll es bald einen DLC geben mit Koop-Modus Coooool , aber ich bin gespannt was es Kostet :emot-what: Zitieren
LORDI22 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 SuSaSuppe schrieb: hab ne frage...wie könnt ihr die demo zocken?finde die nicht im store... will ich auch haben Die gibt es nicht im Deutschen Store , kuck mal im US Store oder AT Store ! Zitieren
LORDI22 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Meine Death Edition wurde heut auch von Amazon versendet Aber leider kann ich es morgen nicht entgegennehmen da ich Arbeiten muss Zitieren
LORDI22 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Kann mir Bitte einer sagen wo ich PLUTO’S MÜNZE finde ? Zitieren
LORDI22 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Alarconda schrieb: also ich finde das spiel ehrlich gesagt ein schlechter gow abklatsch!! findet ihr nicht das viel abgeschaut worden ist?die story ist auch nicht so gut, aber immerhin ist das spiel super einfach und dank den videos lässt sich alles super einfach sammeln.. Das ist ein Hack´n Slay spiel , wen das so wäre könntest du auch sagen das X-Blades ein GoW Abklatsch ist ! Bei H´n S Titeln kann man halt nie soooo viel Unterschiedlich machen , da sieht halt das eine genau so aus wie bei nem andren Spiel Zitieren
LORDI22 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 partykati schrieb: lohnt sich also das spiel Auf jeden Fall , ich fand es Super Zitieren
LORDI22 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 braddelson schrieb: Was sind eigentlich Konter?Das ist doch dann, wenn einer auf mich schlagen will, ich auf L2 blocke und so ein Kreis an meiner Sense kommt und es kurz in Zeitlupe wiedergegeben wird, oder? Dann drück ich immer auf Kreis, er schlägt auf den Boden usw, 3x oder so, danach sind alle Gegner hin. Krieg aber aber nicht diese Trophäe Tipps? Welche Trophie meinst du den ? Zitieren
LORDI22 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 braddelson schrieb: Ja, ich mein die Gegenmaßnahmen-Trophäe Ist mir scho klar dass ich die auch killen muss Aber trotzdem wundert mich des, ich hab jetzt 2 Durchgänge nur auf die Trophäe gespielt, bei jeder Möglichkeit gekontert, und nix ist gekommen Achso , drücke immer wieder kurz Konter bis die Zeitlupe kommt , danach zuschlagen ! Ich hab das immer mal wieder zwischendurch gemacht , irgendwan hats BLING gemacht Zitieren
LORDI22 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 GS_4543 schrieb: habe das spiel heute von mein freund bekommen ..und meine frage wäre dan .. wen ich es so durchspiele musst ich auf paar trophäen achten das ich die währed des spielverlaufs mache das ich es kriege das ich halt dan nicht nochmal es neu anfange .. mfg memo Du musst halt die ganzen Sachen einsammeln und alle erlösen oder Bestrafen ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.