ddcso Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hab grad gelesen das ,dass game verbugt ist ,kann mir einer sagen wo man aufpassen muss? oder wurden die bugs schon weggepatcht? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ok, bei dem item walktrough kommen immer wieder sohne am boden sitzende leute wo man dann r1 drücken muss und dann entweder bestrafen oder erlösen kann, ist das egal wie man sich entscheidet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ich wollt grad die 666 kombo machen (am ende bein den herausforderungen - 5 gegner in der luft besiegen) ich war schon bei 665 und auf einmal wer die mission geschafft ,hat jemand ein tipp so das ich nicht wieder ausversehen die gegner in der luft kill? mfg edit: hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Nur den Kreuzangriff benutzen. das problem war, die kombo :drei mal kreis, der, der die gegner in die luft schleudert. mal schauen wie ich das jetz am besten mach.... EDIT: habs endlich geschafft, hatte aber wieder 4/5 luftkills EDIT2: PLATIN: danke an die leute die geholfen haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Mein Bug ist immernoch da, ich komm einfach nicht weiter.:emot-what: bei mir lief alles einwandfrei, ich glaub du müsstest dir jede menge savegames anlegen, um weiter zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.