Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno

Marc

Recommended Posts

ich hab mal ne frage :

wenn man einen kommentar vergils (bei mir ungefähr am anfang) verpasst hat, werden dann die anderen, die man im weiteren verlauf alle gesammelt hat gelöscht, wenn man das spiel wegen dem einen kommentar nochmal spielen will oder muss man alle auf einmal sammeln ?

hoffe das war jez nicht zuu kompliziert und ihr wisst evtl. was ich meine :)

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe ich weiß was du meinst sonst kann ich deine frage nicht beantwortn ;)

also ja alles außer die reliquen und beatrice steine werdn gelöscht wenn man ein spiel nochmal startet

also ich mien wegen der trophäe "führer" .. da braucht man ja alle kommentare und wenn mir da nur einer fehlt und ich deshalb nochmal bis zum ende spielen müsste, wäre das schon bitter

aber anscheinend gibt es keinen anderen weg denk ich

Ne ein verpasstes Virgil Kommentar heißt: Nochmal von Vorne und auch komplett. Da wäre es sogar egal ob du ein Kommentar am Anfang oder Ende des Games verpasst hast, da du alle in einem Aufmarsch machen musst. Aber naja beim zweiten Durchlauf rast man ja auch in ein paar Stunden durch das Game. Von daher, selbst wenn man wegen einem dubbeligen Kommentar nochmals durchrennt, ist es immer noch ne easy und schnelle Platin. ;)

ja stimmt , danke :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...