*METALLICA* Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 So ich würde jetzt echt mal gerne wissen wie ihr alle hier ohne weiteres die 666er COMBO hinbekommt? Denn ich bekomme sie nämlich net an der Stelle hin wie sie hier im Leitfaden in dem youtube Video dargestellt wird. Habe die Schwierigkeit auf Normal(mittel)doch diese verdammten kleinen Gegner Weichen rstens immer wieder aus und im Video ist ne Stelle zu sehen bei 1:59min. als er den letzten Gegner killt und dann wieder hoch läuft die Combo(Zähler hält niemals 5sec.) so viel ich weiss hält der Zähler maximal 3sec. Trotzdem wie auch immer ich bekomm diese scheiss Combo einfach net hin. Habs auch schon bei der 4 Herausforderung im Kreis Der Hölle versucht da wo man 5 Gegner in der Luft killen muss!doch auch da komm ich maximal bis 25. Wie macht ihr das gibts da nen Trick? Metalische Grüsse Daniel!!! Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Bei uns in Gelsenkirchen gibt es das Spiel für 49 ,- bei Saturn also Kauf ja oder nein ? Klar auf jeden Fall greif zu worauf wartest du noch? Das game vorallem GRAFIK+EFFEKTE sind Mega geil. Zwar bei weitem nicht wie God Of War 3 doch es lohnt sich 100pro. Metalische Grüsse Daniel!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.