crazy72 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich hab Dante´s Inferno schon lange nicht mehr gespielt, kann mich an macherlei nicht mehr so recht erinnern; ist das Spiel bei euch auch im Breitbildformat? Ich hab ja einen Breitbildfernseher, beim Spiel sind dann aber immer noch oben und unten schwarze Balken; bei einem anderen PS3- Spiel ist das nicht so. Also, meine Frage: Ist das normal mit den schwarzen Balken oder kann/sollte ich irgendwo was umstellen (bisher hab ich da nix gefunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy72 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ist womöglich eine Einstellung an deinem Fernseher die das Verursacht Ich hab´s geschafft . Erst dachte ich auch am TV; aber ich hab jetzt meine PS3 nochmal neu einstellen können (Systemeinstellungen,...) Jetzt bin ich wieder froh und werde mich auf ein neues wagen beim Trip durch die Hölle:emot-ssj: Auch wenn im gefühlten jeden 2. Posting God of War genannt wird, so werde ich mir des nicht kaufen weil mich die griechische Mythologie bei weitem nicht so interessiert wie Dante´s Höllentrip. Für mich ist das Thema eines Spiels auch ausschlaggebend ob ich es mir kaufe. Bei Kinofilmen ist es ja so, dass selbst nach vielen Jahren oder gar Jahrzehnten Fortsetzungen erscheinen; bedauerlicherweise ist diese Praxis bei Videospielen nicht so der Fall. Schade dass sich die Verkaufszahlen von Dante´s Inferno wohl scheinbar nicht so erfüllt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy72 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Am besten gefallen mir die Abschnitte mit Cleopatra und der Selbstmordwald. Habt ihr auch so eure "Lieblingsszenarien"? Jedesmal wenn man sein Leben verliert erscheint ein kleiner Text mit dem Verweis "Hölle..." Sind diese Texte Erfindungen der Programmierer oder stammen die von der "Göttlichen Komödie"? oder sonst irgendwo her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy72 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Also ich hab eine Lösung für den Dunklen Wald gebraucht, da ich sonst nicht weitergekommen wäre. Zugegebenermassen ist er nicht besonders lang, aber in 2 oder 3 Minuten ist das nun wirklich nicht zu schaffen. Mir sind die Trophies völlig wurscht...aber ich kann von Dante´s Inferno einfach nicht genug bekommen. Und deshalb habe ich die DLC´s "Dunkler Wald" und "Lucia" gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.