Marcii8 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hi, brauch ich für Platin alle Trophys? Denn die dlc´s sind nicht mit so einem kleinen + versehen,was ja immer zusätzlich heisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Besten Dank;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Eigentlich nie!Platin geht immer ohne DLC! I know^^ Hat mich nur gewundert,dass nicht so ein kleines + vor den DLC´s war;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ach so, das ist auch nicht wirkich einheitlich ^^ Ja das stimmt^^ Naja noch ein Durchgang dann Platin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Kann aber eigentlich nicht sein,wenn er was ausm Store für 20 Euro runterlädt und es nicht richtig geht!Da würde ich auf jeden fall Sony kontaktieren. Ist ja nicht ein design oder so was net funzt sondern ein Spiel für 20 Euro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 na da hätt ich schon längst nochmal hingeschrieben. so lange würd ich nicht auf ne antwort warten. schön auf die nerven gehn. Genauso ist es! Schön nerven^^ Wenn du anrufst bekommst du Geld sofort wieder! Hatte auch schonmal ein Problem und werde schnell behoben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hat einer von euch eigentlich die dlc´s gezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wenn das Spiel besser gewesen wäre,hätte ich wahrscheinlich auch die dlc´s gezockt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.