azzalenius Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Spiel jetzt den unheiligen pfad,kann ich die trophie verbotene liebe dennoch machen oder nicht bzw. auf heiligen pfad dafuer spielen?Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ^^vielen dank fuer die schnelle antwort.Fuer die verdammten trophie muss ich die jetzt erloesen oder nicht die 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Bitte hilfe,hab das spiel grad durch doch mir fehlen noch die relikt trophies.Habe mich genau nach den videos im leitfaden gehalten trotzdem fehlen mir noch 2 relikte.Weiss einer was ich falsch gemacht hab?Im video vom leitfaden bekommt er auch das schild als letztes.plz help.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Bitte hilfe,hab das spiel grad durch doch mir fehlen noch die relikt trophies.Habe mich genau nach den videos im leitfaden gehalten trotzdem fehlen mir noch 2 relikte.Weiss einer was ich falsch gemacht hab?Im video vom leitfaden bekommt er auch das schild als letztes.plz help.Danke Irgendjemand der weiter weiss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 vll bist du zwischendurch mal gestorben und ein relikt ist abhanden gekommen bzw hast vll vergessen das nochmal zu holen beim start vom letzten kontrollpunkt aus. (zb vergessen nochmal mit vergil zu sprechen) Leider nein,aber wenn ich jetzt im auferstehungsmodus neu spiele bleiben die reliquen die schon hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ^^danke fuer die antwort.weiss aber immer noch nicht was falsch gelaufen ist.Hab wohl etwas verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.