yoshimitzu Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich muss noch immer warten -.- Bei Gameware steht 04.02.2010 ist Release, aber die haben es noch nicht lagernd. Samstag fahr ich dann auch noch Schiurlaub (^^) und dann kann ich noch länger warten -.- Hoffentlich ist es dann zuhause, wenn ich dann wieder heim komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 So, meine wurde soeben versendet ^^ Bringt aber nicht viel, da ich Samstags Schiurlaub fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Wie kann man denn das Dead Space Kostüm auswählen? Habs mir schon runtergeladen, aber irgendwie find ichs nicht -.- Kann man doch für jeden Acc auf der PS3 verwenden, oder? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Wie kann man denn das Dead Space Kostüm auswählen?Habs mir schon runtergeladen, aber irgendwie find ichs nicht -.- Kann man doch für jeden Acc auf der PS3 verwenden, oder? mfg ok erledigt, aber wer soll den draufkommen, das sowas bei nem Speicherplatz geht :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Findet ihr nicht auch, dass Beatrice in der deutschen Version so sch**** klingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Da freu mich schon jetzt wenn das DANTE Studio auchhier... . die Finger mit drin haben!!! FREU DI fetzt. Hatten sie doch bei Teil 1 auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 fange heute abend mit dem spiel an, muss ich was bestimmtes beachten oder kann ich locker mit dem Leitfaden auf Platin kommen? I-welche Tipps was ich vllt. Ganz besonders beachten muss? Bin für jeden Tipp dankbar. Mfg Auf jedenfall die Augen offen halten, da man manche Wege wirklich schwer sieht bzw. findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.