st-o-ck Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 hey, hab jetzt auch alle Trophies, außer die vom 2. Durchgang auf Heilig (Stufe 7 + Maximieren der Skills) und die Tore der Hölle die danach noch kommt. wie geh ich am Besten weiter vor? will im 2. Durchgang jetzt eigentlich einfach so schnell wie möglich viel Heiligen-Energie bekommen. kann ich die Verdammten zB einfach so erlösen, oder muss ich immer dieses Minigame machen (was echt nerfig ist) um maximale Heiligen-Energie zu bekommen? gibts nen Video wo NUR die Verdammten zu sehen sind? weil die geben ja immer echt Fett Heiligen-Energie ^^ muss man die Beatrice Steine wieder sammeln? etc. Sammelsachen wie gesagt hab ich alle für Trophys, nur was ist wichtig + sinnvoll für meinen Full-Holy-Durchgang edit: hat sich erledigt, Platin der zweite Durchgang ging schneller als gedacht, da man ja schon ganz viel Holy-Energie hatte und alles übernommen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.