Fussel Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Habe letztens mal einen kurzen Bericht über die Story etc. gesehen. Also die Story ansich, die Hintergründe fand ich total interessant. Im Spiel selber kommt das alles eher net so toll rüber. Hab zwar noch net soo lange gespielt bis jetzt, aber bin net sooo überzeugt von dem Spiel. Es fesselt mich auch net. Naja morgen mal weiter spielen und dann gucken!!^^ Zitieren
Fussel Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 so, hab nun etwas mehr gespielt und muss sagen, es wird besser. der burner isset net, aber ich bereue es auch net angefangen zu haben mal sehen wie es weiter geht! Zitieren
Fussel Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Das DLC ist immer noch nicht da. Obwohl heute schon der 29 ist. also im Store gibbet was! ka, ob das das ist was du suchst, aber es kostet 9,99€! Zitieren
Fussel Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 was du hier reinschreiben kannst und was nicht wird dir der marc schon sagen ich währe mal nicht so frech und es heißt verbieten dann lass es marc auch machen und jetzt gut! Zitieren
Fussel Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Gruss an GS 4543!!! Gruß ich muss ja mal sagen, dass das spiel ab u zu echt ekelig ist Zitieren
Fussel Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 edit: sorry--aber ich habe kein scharfes "s" bei meiner spanischen Tastatur (heisse!) muhahahahaha^^ sehr geil! hier ich schenk dir eins: ß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.