Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also könnte ich dann diesen Modus starten, wenn ich im ersten Run die gut und böse Trophäen nicht bekommen habe, oder? Mich hat dieser Modus nur etwas irritiert weil ich nicht von Anfang an starte. Da gehts ja ab dem Unterreich los. Aber die Vorgeschichte fehlt ganz.

Und ja, die Silberlinge und Steine muß ich wieder suchen. Hab sie nicht alle gefunden. Muß mal jetzt endlich in den Leitfaden schaun. :smile:

In den Leitfaden schauen sollte man immer wenn man nicht suchen will :mellow:

Also heute habe ich das Spiel echt hassen gelernt.

Keine Ahnung was heute los war, aber ich bin heute im dutzend Fache in den Abgrund gestürzt, besonders im letzten Abschnitt des Spiels bei dem Kampf auf dem Eisgefilde.

Ich glaube bin mehr als 30mal da runter gerutscht :banghead:

Aber der Endboss war mal eine Wucht (Auch sein Lümmel).

Er hat Movesets drauf gehabt, die ich bis Ende hin nicht verstanden habe, wie man sie am besten ausweicht.

edit: Was ich noc fragen wollte. Am Ende steht "Fortsetzung folgt". War für das Spiel noch ein 2. Teil in oder ist noch in mache.

Also die Trials of St. Lucia DLC sind ja absolut übel, zumindest die die unter den EA Prüfungen stehen. Habt ihr dafür Tipps

Tagchen, also das Spiel Dantes Inferno basiert auf dem Buch *Die göttliche Komödie* und beschreibt die Reise des Dante Alighieri (ja ich wusste nicht mehr wie es geschrieben wird und musste nachgucken :frown:) in die Hölle.

Im 2ten Teil des Buches geht es um das Fegefeuer und im dritten um den Himmel und wenn ich mich Recht erinnere hatten die Entwickler geplant einen 2ten Teil rauszubringen der die Kapitel des Fegefeuers und des Himmels zusammenschliesst.

Was daraus geworden ist kann ich dir allerdings nicht sagen, habe seit dem nichts mehr davon gehört, was sehr schade ist da es ein gutes Spiel mit guter Story ist.

Gruß Crank

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...